Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz reingeschaut und mein Ersteindruck ist äußerst positiv.

- Die Grafik flasht mich jetzt nicht total weg, aber ich finde sie richtig klasse
- Man kann wieder ein Geschütz als Gadget aufbauen
- Auf der One X läuft es richtig flüssig
- Hoher Detailgrad
- Man kann ein Geschütz aufbauen
- Abwechslungsreiche Umgebung, gefällt mir besser als in Teil 1
- Gunplay und Deckungswechsel gehen wieder gut von der Hand
- Satter Sound
- Habe ich schon erwähnt, dass man wieder ein Geschütz aufbauen kann

Ich denke da bin ich dabei, vor allem nachdem mich Anthem doch nicht überzeugt hat.
 
Also auf der PS Pro läuft es nicht so prall. Dauert ja ewig bis die Texturen nachgeladen sind. Umgedreht. Schild unscharf. 2 Sekunden warten, Schild lesbar. Habe den Eindruck die Performance ist schlechter als bei Teil 1.
 
Auf der One X lief es vorhin sehr gut. :)

Die Optik ist schön scharf und detailreich, Sound passt, Setting interessant und das Gameplay geht fluffig von der Hand.:dhoch:

Ich bin dabei.
 
Wasn los? Die Performance nicht gut?

Die Performance geht eigentlich.
Ich hatte den Soundbug mehrmals und damit bin ich wohl nicht alleine.
Bin heute 5x raus geflogen, das ist mehr als bei Anthem das ganze Wochenende, aber war dennoch nicht ganz so tragisch
weil ich eigentlich immer zwischen den Missionen raus geflogen bin. Fast schon so als ob die das extra machen :ugly:
Grafisch reist es keine Bäume aus, auch nicht auf der X.

Und nur damit es da keine Missverständnisse gibt, habe Division 2 und Anthem schon lange gekauft,
für mich lohnen sich solche Spiele immer.
 
Habe die Demo angespielt und ja, es ist halt The Division. Sieht gut (aber nicht grossartig) aus, spielt sich flüssig und macht Spass. Habe immer mal wieder Tonaussetzer gehabt, aber sonst lief alles gut. Habs auf der One gezockt.
 
Eben nochmal ne Weile gespielt. Ne, das ist nichts mehr für mich.
Keine Lust da wieder so viel Zeit reinzustecken, wie damals in Teil 1.
Mit dem Setting von Teil 1 wurde imo auch die Atmosphäre des Erstlings wegrationalisiert.

Lässt mich alles kalt diesmal, der März hat ausreichend Alternativen zu bieten, soll mir recht sein.
 
Eben nochmal ne Weile gespielt. Ne, das ist nichts mehr für mich.
Keine Lust da wieder so viel Zeit reinzustecken, wie damals in Teil 1.
Mit dem Setting von Teil 1 wurde imo auch die Atmosphäre des Erstlings wegrationalisiert.

Lässt mich alles kalt diesmal, der März hat ausreichend Alternativen zu bieten, soll mir recht sein.

du meinst sicher „mit dem Setting von Teil 2“
 
Ich hab auch erst gedacht, dass ich den Schnee und die Location vermissen werde, aber dem ist nicht so. Sieht alles geil aus. Coole Wettereffekte und Dämmerung ist auch Nice. Gerade vorbestellt.
 
Kurz reingeschaut und mein Ersteindruck ist äußerst positiv.

- Die Grafik flasht mich jetzt nicht total weg, aber ich finde sie richtig klasse
- Man kann wieder ein Geschütz als Gadget aufbauen
- Auf der One X läuft es richtig flüssig
- Hoher Detailgrad
- Man kann ein Geschütz aufbauen
- Abwechslungsreiche Umgebung, gefällt mir besser als in Teil 1
- Gunplay und Deckungswechsel gehen wieder gut von der Hand
- Satter Sound
- Habe ich schon erwähnt, dass man wieder ein Geschütz aufbauen kann

Ich denke da bin ich dabei, vor allem nachdem mich Anthem doch nicht überzeugt hat.

Kann man auch ein Geschütz aufbauen?


:?
 
Man kann sowohl eigene turrets aufbauen wie eh und jeh, als auch neue stationär montierte geschütze verwenden die ab und zu rumstehen... die funktionieren dann wie in anderen shootern auch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben