Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird wieder geil, das Coop Gameplay bockt und genau darauf hab ich Bock.

Grafisch reißts jetz wirklich keine Bäume aus, da hab ich irgendwie mehr erwartet..


Mit was ich einfach nicht warm werd, is das Setting.
Das is komplett austauschbar und langweilig.
Dann lieber wieder Schnee, diesmal in Washington, oder zumindest Jahreszeiten, als diesen standard Look jedes 2. Shooters.
 
Ne, das mag ich dort. Früher hat man ja gesagt, dass man sich in die Figur besser reinversetzten kann, aber für mich wirkt das einfach deplatziert. Vor allem in Cutscenes, wo mit denn char gesprochen wird.

Aber an sich spielt es sich wirklich wie Teil 1. finde Washington doch sehr nice/lebhaft mit all dem Grün, Müll etc.
 
Folgende XVL-Nachricht heute erhalten, welcher ein Code beilag. Handelt es sich hier um einen Closed Beta Teilnahme Code? Das Wort Token verwirrt mich etwas.

Alle aktiven Divisionsagenten werden dringend benötigt, um die Stadt zu retten, bevor es zu spät ist! Bitte verwenden Sie das Closed Beta-Token für „Tom Clancy's The Division 2”, und beteiligen Sie sich vom 8. bis 9. Februar bei uns an der Rettung. ………….. Sie können den Code auf Ihrer Konsole oder unter xbox.com/redeemcode einlösen.
 
Die PC Version sieht mit allen Einstellungen auf Anschlag einfach fantastisch aus! Spielerisch ist es nach kurzem anspielen genau das was ich erwartet habe, ganz schlicht und ergreifend "The Division". Spielt sich genau so wie der erste Teil. Nur leider habe ich einen Fehler der alle Stimmen verstummen lässt. Musik und Soundeffekte ertönen noch, doch sämtliche Stimmen sind stumm. Vielleicht rängt sich das wieder ein.
 
DAs Problem melden viele Leute im reddit auch. Es wird vermutet, das es konfusion gibt zwischen OS-Sprache / eingestellte Uplay sprache / eingestellte Spielsprache / eingestellte untertitel vs english.

Bis release haben die das sicher im griff.
 
Die PC Version sieht mit allen Einstellungen auf Anschlag einfach fantastisch aus! Spielerisch ist es nach kurzem anspielen genau das was ich erwartet habe, ganz schlicht und ergreifend "The Division". Spielt sich genau so wie der erste Teil. Nur leider habe ich einen Fehler der alle Stimmen verstummen lässt. Musik und Soundeffekte ertönen noch, doch sämtliche Stimmen sind stumm. Vielleicht rängt sich das wieder ein.

Hast mal in den Soundoptionen geschaut?
Da soll defaultmäßig Heimkino eingestellt sein..
 
Grad mal reingeschaut, hatte aber 3 mal direkt vor dem weißen Haus Verbindungseinbrüche.
Scheint noch nicht ganz rund zu laufen. Setting finde ich jetzt auch nicht so pralle.
Versuche es später nochmal...
 
Leider stürzt die PC Version immer wieder ab. Mal landet man auf dem Startbildschirm, mal schließt sich das Spiel ganz. Stimmen habe ich noch immer keine und ab und zu gehen ganz kurz die BPS in den Keller, dies aber eher selten. Davon abgesehen grafisch sehr schön und rundes Spielsystem. Leider klingen die Waffen nicht mehr so aggressiv wie im ersten Teil, was ich etwas schade finde. Mir gefällt es, wir werden das wieder als Squad spielen sobald es raus ist. Ich hatte erst Angst wegen der neuen Umgebung und dem ganzen Sonnenschein und der Vegetation. Nach dem anspielen bin ich jedoch beruhigt, ist frisch und unverbraucht.
 
Hatte auf der PS Pro jetz innerhalb einer Stunde 2 mal Server Verbindungsabbrüche. ICh warte jetzt auch noch ein bisschen. Morgen abend gehts weiter.

Ansonsten wie Teil 1. Find aber die Steuerung etwas lahm.
 
Folgende XVL-Nachricht heute erhalten, welcher ein Code beilag. Handelt es sich hier um einen Closed Beta Teilnahme Code? Das Wort Token verwirrt mich etwas.

Alle aktiven Divisionsagenten werden dringend benötigt, um die Stadt zu retten, bevor es zu spät ist! Bitte verwenden Sie das Closed Beta-Token für „Tom Clancy's The Division 2”, und beteiligen Sie sich vom 8. bis 9. Februar bei uns an der Rettung. ………….. Sie können den Code auf Ihrer Konsole oder unter xbox.com/redeemcode einlösen.
Hallo?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben