wird wieder geil, das Coop Gameplay bockt und genau darauf hab ich Bock.
Grafisch reißts jetz wirklich keine Bäume aus, da hab ich irgendwie mehr erwartet..
Mit was ich einfach nicht warm werd, is das Setting.
Das is komplett austauschbar und langweilig.
Dann lieber wieder Schnee, diesmal in Washington, oder zumindest Jahreszeiten, als diesen standard Look jedes 2. Shooters.
Grafisch reißts jetz wirklich keine Bäume aus, da hab ich irgendwie mehr erwartet..
Mit was ich einfach nicht warm werd, is das Setting.
Das is komplett austauschbar und langweilig.
Dann lieber wieder Schnee, diesmal in Washington, oder zumindest Jahreszeiten, als diesen standard Look jedes 2. Shooters.