Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

50.5 GB für eine fuckin' Beta? :O_o:

Bei meinem Internet kann ich froh sein, wenn der Download bis zum Ende der Beta überhaupt abgeschlossen wird. :fp:
überrascht dich das wirklich noch?
Is halt das komplette Game, bei nem OW Titel auch nich wirklich anderes umzusetzen..

Deshalb find ich den Zeitpunkt des Preloads (1 Tag vor Start) auch wieder ungünstig für Leute mit schlechten Leitungen..
 
überrascht dich das wirklich noch?
Is halt das komplette Game, bei nem OW Titel auch nich wirklich anderes umzusetzen..

Deshalb find ich den Zeitpunkt des Preloads (1 Tag vor Start) auch wieder ungünstig für Leute mit schlechten Leitungen..

Naja, die Beta zu Teil 1 war "nur" 26 GB groß, Anthem zuletzt auch "nur" 23 GB. Klar, die Datenmengen werden immer größer; Fälle wie dieser führen mir nur leider vor Augen, dass die Schneise zwischen Anforderungen für kommende Spiele (ich will gar nicht an die Datengrößen in der nächsten Generation denken, vermutlich werden 100 GB Standard) und dem schleppenden Internetausbau gerade in Deutschland immer größer wird.
 
Ich bin gespannt wie gut diese Beta läuft. Nach dem Desaster von Anthem bin ich mal wieder etwas sensibilisiert was dieses Thema angeht. (dafür ist der Start von Apex herausragend. So einen runden Start habe ich noch bei keinen Online-Only-Titel erlebt)
 
Mail an Ubisoft:
Schick dem Meister Andre ausm Konsolentreff.de bitte mal nen Code für die Private Beta auf der PS4.
Ihr könnt mir dafür gerne einen abziehen.
Danke vorab und sonnige Grüße aus dem Internet!
P.S. Die Mailadresse müsst ihr leider selber rausfinden
 
Keine Congaline an den Ammoboxen mehr.. Wenn einer ammo aus der kiste holt dropped es wohl für alle.

und vieles mehr in

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ausserdem kann man jetzt wohl die Stats von einem Item in ein anderes Item reintransferieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt blöde frage aber kann ich das spiel auch solo spielen? Auf dem pc hab ich ja mit controller null chancen gegen menschliche spieler, mit ihnen spielen kein problem aber als gegner hab ich da weniger bock.

Spiel sieht so sau geil aus dass ich schon bock habe.
 
Verdammt blöde frage aber kann ich das spiel auch solo spielen? Auf dem pc hab ich ja mit controller null chancen gegen menschliche spieler, mit ihnen spielen kein problem aber als gegner hab ich da weniger bock.

Spiel sieht so sau geil aus dass ich schon bock habe.

Das wirst du problemlos alleine spielen können und dabei deinen Spaß daraus ziehen. :) Es gibt genügend Geschichte die einen weiter bringt und genügend Möglichkeiten es zu spielen. Wer keine Lust auf PvP hat wird auch nicht dazu genötigt PvP zu spielen. Der Titel bietet eigentlich für jeden Spieler & für jedes Spielverhalten etwas.
 
Hast du division 1 nie gespielt? Das ist auch richtig richtig geil und auch optisch top!
Die Ministories in den Audiologs sind so krass.

Ich spiels ja gerade nochmal an der XBox durch und neulich haben wir das log aufgenommen wo der kleine Junge seinen Dad anruft, der wohl polizist ist, und ihm sagt das leute an der tür sind und versuchen rein zu kommen under der Vater ihm sagt er soll die Waffe aus seinem Schreibtisch rausnehmen... woooah..

oder die Brüder wo der eine den anderen anruft und erzählt wie er gestern ne kleine klargemacht hat, aber heute gehts ihm schlecht..irgendwie husten und so..
 
Hast du division 1 nie gespielt? Das ist auch richtig richtig geil und auch optisch top!
Die Ministories in den Audiologs sind so krass.

Ich spiels ja gerade nochmal an der XBox durch und neulich haben wir das log aufgenommen wo der kleine Junge seinen Dad anruft, der wohl polizist ist, und ihm sagt das leute an der tür sind und versuchen rein zu kommen under der Vater ihm sagt er soll die Waffe aus seinem Schreibtisch rausnehmen... woooah..
Klar hab ich das gespielt aber dann auf pc so blöde probleme mit dem controller gehabt, arschgeil teil 1. Ach und freezes hatte ich ja auch, ich glaube das hing alles mit dem controller zusammen aber der one controller ist imo die wahrgewordene pest und cholera in einem, ich meine aber das prob hatte ich damals noch lösen können. :D

Wie sagt der berliner? Freu mir. :D
 
Habe zwei Codes. Aber wie löse ich die ein. Sind 12 Ziffern, aber sowohl auf der Ubisoft Seite fehlen zwei und auch im X-Box Store sind es zu wenig. Was nun ???
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben