Kann man in der deutschen Version die Voice-Commands auch auf Englisch geben?
Das fände ich nämlich viel geiler.
Das fände ich nämlich viel geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ne, man kann die einheiten auch mit dem controller steuern. mach ich auch so, sprechen dauert mir einfach zu lange.Mondknallschlumpf schrieb:Muss man eigentlich die Stimmenbefehle nutzen, oder kann man es auch anders steuern? Ich bin ehrlich gesagt zu faul, um die ganze Zeit beim Zocken zu reden.

Ich wüsste auf Anhieb kein Strategiespiel, das auch nur annähernd an die Atmosphäre von End War rankommt. Klar, kann ich das ganze auch aus der Vogelperspektive und mit Controller steuern. Aber ich muss es doch nicht. Kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.Umso tragischer ist es, dass EndWar an seinem eigentlichen Auftrag scheitert: Kriegsstimmung ins Wohnzimmer zu bringen, Mittendringefühl und Spannung am Mikro zu erzeugen. Irgendwann spielt man EndWar eher wie Schach aus der kühlen Distanz als wie Krieg aus der packenden Explosionsperspektive.
Nasreddin schrieb:Also wer ein Spiel nicht spielt, weil irgend so ne dahergelaufene deutsche Spieleseite ein paar Vorbehalte hat, tut mir leid.
Crusader1978 schrieb:Bei Gamepro hats 85% Prozent bekommen....also soooo schlecht kanns nicht sein. Habs mir mal für 46€ bei Amazon bestellt. Echt günstig für son neues Spiel![]()

Glod schrieb:85% kommen bei der Gamepro ja schon einem regelrechten Verriss gleich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen