Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Offizielles Sony Bluetooth Headset + Tom Clancy's Endwar für 21.50 Euro inkl. Versand

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
Klick
Super Schnäppchen. Normalerweise kostet alleine das Headset mehr als hier das Bundle. :dhoch:

KK wird benötigt, Zoll fällt nicht an

Mein Endwar ist heute angekommen, und obwohl es originalversiegelt war, war kein Handbuch für das Headset dabei.
Komischerweise hat auch die normale Pairing-Methode für Bluetooth-Headsets (im System-Menü der PS3 nach Bluetooth-Geräten scannen und dann den Ein-/Ausschaltknopf des Headsets fünf Sekunden gedrückt halten) nicht funktioniert, deshalb musste ich erst mal im Netz nach der genauen Funktionsweise suchen.

Ich weiss zwar nicht, ob das generell der Fall ist oder ob es bei mir schlicht vergessen wurde, aber falls es sonst noch jemand brauchen sollte, hier gibt es das Handbuch im PDF-Format. Oder wer nicht selbst nachlesen will: Man muss das Headset einmal direkt per USB-Kabel über den Mini-USB-Anschluss an der Oberseite des Headsets an die PS3 anschließen. Damit wird es automatisch registriert und gleichzeitig der HQ-Modus für die Sprechverbindung aktiviert, wobei letzterer bei einem normalen Pairing per Bluetooth-Scan offenbar nicht verfügbar ist.