Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tötet das Forum eure Motivation?

Forum als Motivationskiller?

• Ja

Stimmen: 52 47,3%
  • Nein

Stimmen: 58 52,7%

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr festmachen woran es eigentlich genau liegt, aber irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr so zu Hause, wie früher...

Ist eben wie in einer Beziehung - irgendwann wird alles zur Gewohnheit. Gerade dieses Gemeinschaftsfeeling des ersten Jahres, als die User geschlossen umgezogen sind, ist leider etwas abhanden gekommen. Aber auf der anderen Seite muss ich mir nur die Mitgliederliste ansehen und ich mir kommt quasi sofort zu jedem eine spezielle Vorliebe oder Eigenart in den Kopf. Also so wild kann es dann nicht sein. Teilweise hat man hier auch Freundschaften gefunden die über normale Internet Bekanntschaften hinaus gehen.

Und wenigstens hat man so auch nicht mehr das schlechte Gefühl etwas wichtiges verpasst zu haben wenn man mal einen Tag nicht on ist.

Mandos schrieb:
Ist eben wie in einer Beziehung - irgendwann wird alles zur Gewohnheit. Gerade dieses Gemeinschaftsfeeling des ersten Jahres, als die User geschlossen umgezogen sind, ist leider etwas abhanden gekommen. Aber auf der anderen Seite muss ich mir nur die Mitgliederliste ansehen und ich mir kommt quasi sofort zu jedem eine spezielle Vorliebe oder Eigenart in den Kopf. Also so wild kann es dann nicht sein. Teilweise hat man hier auch Freundschaften gefunden die über normale Internet Bekanntschaften hinaus gehen.

Und wenigstens hat man so auch nicht mehr das schlechte Gefühl etwas wichtiges verpasst zu haben wenn man mal einen Tag nicht on ist.

Das mag ich an meinem KT ammeisten! :hurra:

Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Also zumindest jetzt nicht mehr. Als ich mich anmeldete war ich ja teilweise sehr lange hier aktiv. Jetzt nur noch zum Zeitvertreib :/

Hmmm, das könnte ich jetzt so spontan auch nicht nachvollziehen. Jedenfalls nicht in den Threads, in denen ich unterwegs bin. Im Vergleich zu anderen Foren dieser Art, geht es doch hier vergleichsweise Nievao niveauvoll zu.

Doch gerade das gespame macht KT so angenehm für mich, ohne wäre alles so kalt unf glatt gebügelt, gerade durch den Anteil Spam, wirkt das ganze hier so Freundschaftlich oder Gemeinschaftlich. :knuddel:

Ich bin ja nur hier unterwegs, aber in meiner Hardcore Sacred 2 Zeit war ich auch etwas im offizielen Forum davon unterwegs, ich wurde so schnell wegen Spams abgemahnt, so schnell konnte ich gar nicht gucken und da kam auch nie ein lockerer Thread zu stande, selbst ein "Was habt Ihr heute gemacht Thread" funktionierte nicht, da man manches ja an anderen Tagen gemacht hat usw... :ugly:

Was ich sagen will das mir dieses lockere hier gefällt und manche nennen es eben Spam!

Also, ich verbringe hier auf Arbeit viel Zeit bei KT. Ich bin froh hier von der Arbeit aus lesen und posten zu können, macht den Arbeitstag doch erträglicher.

Zurück
Oben