Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tötet das Forum eure Motivation?

Forum als Motivationskiller?

• Ja

Stimmen: 52 47,3%
  • Nein

Stimmen: 58 52,7%

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein.
Ich schau jetzt meist nur noch am Abend rein, klick die für mich wichtigsten und interessanten Sachen an, les ein bisserl was und schreib ab und zu meine Meinung ... aber meine Motivation is sowieso schon flöten, wenn ich nach Hause komme.

ja manchmal. allerdings tötet alles meine motivation, was spass macht. das ist allerdings nur bis im sommer so. dann werde ich richtig aktiv und bin fast nur noch zum schlafen daheim.

Mittlerweile nicht mehr. Gab Zeiten da hab ich wirklich viel zu viel Zeit damit verbracht mehr über Spiele zu diskutieren als sie zu spielen. Wobei es hier im Forum zu manchen Hochzeiten wirklich witziger und interessanter war als zu zocken, Serien oder Filme zu schauen.

Gilt für alle unterhaltsamen Medien. Das Internet lenkt oft vom eigentlichen Vorhaben ab - da gehen schon mal zwei bis drei Stunden flöten für nichts und wieder nichts.

Nein!

Wenn ich zuhause bin, läuft zwar der PC rund um die Uhr, aber das Forum hält mich nicht von den Dingen ab die ich erledigen will!

Mich kostet es fast nur einen Teil meiner Gammel-Zeit in der ich sonst einen Film schauen will, zocken oder ein Buch lesen.
Außerdem manchmal auch wenn ich lernen oder arbeiten sollte :I

Nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr festmachen woran es eigentlich genau liegt, aber irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr so zu Hause, wie früher...

Nein!

Mich trifft man hier nur während der Arbeit... :ugly:

Wenn ich frei habe, gibt es für mich keinen Grund Zeit hier zu verbringen, den diese Zeit ist zu kostbar. ;)

Zurück
Oben