Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurzum: Bots sind keine Bots, sondern Kanonenfutter, damit auch die wenigen guten Spieler mal etwas vor die Flinte bekommen?
Das und dient eigentlich mehr zur Atmosphäre.
Und das es nur 6 vs 6 gibt hat auch seinen Grund weil ich stark vermute das.daß Gameplay bei mehr Leuten nicht mehr richtig aufgehen würde. So wer gibt mir nun sein Code? Ich kauf das Spiel auch :D

Gut, aber das Wichtigste: Stören sie während der Gefechte?

Ist immerhin ein MP-Titel. Bei so was ist mir die Atmosphäre egal, wenn es sich nicht gerade um ein MMO-Universum handel. Da will ich mich doch hauptsächlich auf menschliche Gegner stürzen und mich nicht auch noch zusätzlich mit Bots auseinandersetzen müssen, die hier zu intervenieren versuchen.

giphy.gif

Weil ich ja noch nicht spielen konnte: wie Einsteigerfreundlich ist das ganze? Ich spiele nicht so oft (Multiplayer)Shooter und wenn man von den Gegnern alle 2 Sekunden wie zb bei COD abgeknallt wird, ist es halt nicht so lusig. Sprich: haben auch Einsteiger da nur irgendwie eine Chance?

Gut, aber das Wichtigste: Stören sie während der Gefechte?

Ist immerhin ein MP-Titel. Bei so was ist mir die Atmosphäre egal, wenn es sich nicht gerade um ein MMO-Universum handel. Da will ich mich doch hauptsächlich auf menschliche Gegner stürzen und mich nicht auch noch zusätzlich mit Bots auseinandersetzen müssen, die hier zu intervenieren versuchen.
Mich stören sie bestimmt nicht und es kommt doch cool wenn man auf den Dächer Kämpft und auf den Straßen ist Krieg ob Dummbots oder Spieler.

War zwar schon von der alpha sehr angetan, aber wenn man es dann wieder spielt, merkt man erst, was man an Shootern so lange vermisst hat. Einfach göttlich wie schnell das Ganze ist, atemberaubend.
Da kann für mich kein Shooter mithalten, das Gameplay ist einfach erfrischend neu, da stört die etwas altbackene Grafik überhaupt nicht.

Weil ich ja noch nicht spielen konnte: wie Einsteigerfreundlich ist das ganze? Ich spiele nicht so oft (Multiplayer)Shooter und wenn man von den Gegnern alle 2 Sekunden wie zb bei COD abgeknallt wird, ist es halt nicht so lusig. Sprich: haben auch Einsteiger da nur irgendwie eine Chance?

Aus dem Link von Laruzo:

»Sie zeigen neuen Spielern wo es lang geht. Und wenn sie einmal mit kämpfen begonnen haben, dann bekämpfen sie für gewöhnlich andere KI-Truppen. Die erfahrenen Spieler werden sich ohnehin auf den Mauern und Dächern aufhalten. Neue Spieler können so aber schon erste Abschüsse gegen die KI erhalten, anstatt wie ansonsten in Multiplayer-Spielen ständig nur alle gemacht zu werden

Yeah genau das richtige für mich! Vielleicht lebe ich dann länger als 2-7Sek wie bei Battlefield..:fp:

@ Bots: Habe eben im GAF gelesen, dass jemand gesehen hat, wie ein Bot einen anderen, verwundeten Bot aus der Schusslinie gezogen hat.
Man darf sie also wirklich nicht als "Bots", also den Ersatz für menschliche Mitspieler, ansehen, sondern eher als NPCs in Rollenspielen, die ein wenig Leben in die Bude bringen und für Atmosphäre sorgen.

Nochmal für alle:

Auf den Schlachtfeldern des kommenden Shooters Titanfall werden sich nicht nur menschliche Spieler bekämpfen. Auch die Künstliche Intelligenz mischt mit Einheiten mit. Im Interview mit Edge Online gab der Producer des Titels, Drew McCoy, an, dass die Computer-Soldaten eine ganz andere Rolle erfüllen sollen, als fehlende Mitspieler zu ersetzen. Nur von Bots könne also keine Rede sein.

»Die sind nicht einfach Bots. Sie sind nicht als Ersatz für Menschen da. Bei ihnen handelt es sich um eine ganz andere Klasse von Kämpfern. Während die [menschlichen] Piloten so eine Art Supersoldaten sind, die mit ihrer Ausrüstung Doppelsprünge machen und mit ihren Waffen Titanen zur Strecke bringen, stellt die KI die einfachen Bodentruppen dar.«

Laut Drew McCoy hätte Respawn Entertainment die Künstliche Intelligenz nicht dafür entwickelt, wirklich einen Einfluss auf den Ausgang der Matches zu nehmen. Viel mehr würden die Computer-Soldaten zur Atmosphäre während der Schlachten beitragen. Und sie könnten Neulingen den Einstieg ins Spiel erleichtern.

»Sie zeigen neuen Spielern wo es lang geht. Und wenn sie einmal mit kämpfen begonnen haben, dann bekämpfen sie für gewöhnlich andere KI-Truppen. Die erfahrenen Spieler werden sich ohnehin auf den Mauern und Dächern aufhalten. Neue Spieler können so aber schon erste Abschüsse gegen die KI erhalten, anstatt wie ansonsten in Multiplayer-Spielen ständig nur alle gemacht zu werden.«

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/titanfall/news/titanfall,49653,3029102.html

Zurück
Oben