Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das und dient eigentlich mehr zur Atmosphäre.Kurzum: Bots sind keine Bots, sondern Kanonenfutter, damit auch die wenigen guten Spieler mal etwas vor die Flinte bekommen?
So wie ich das in Gameplay-Videos gesehen hab, auf jeden Fall. Sind ne Art Roboter (man kann sie auch hacken, dann kämpfen sie auf der eigenen Seite) und gammeln halt nur am Boden rum, während die anderen Spieler ja auch Vertikalität in der BEwegung haben.Kann man die bots optisch deutlich von spielern unterscheiden?
Gut, aber das Wichtigste: Stören sie während der Gefechte?
Mich stören sie bestimmt nicht und es kommt doch cool wenn man auf den Dächer Kämpft und auf den Straßen ist Krieg ob Dummbots oder Spieler.Gut, aber das Wichtigste: Stören sie während der Gefechte?
Ist immerhin ein MP-Titel. Bei so was ist mir die Atmosphäre egal, wenn es sich nicht gerade um ein MMO-Universum handel. Da will ich mich doch hauptsächlich auf menschliche Gegner stürzen und mich nicht auch noch zusätzlich mit Bots auseinandersetzen müssen, die hier zu intervenieren versuchen.
Ach, das ist ganz einfaches Kanonenfutter. One-Hit-Wonder. Die säbelt man im vorbeigehen um.
Weil ich ja noch nicht spielen konnte: wie Einsteigerfreundlich ist das ganze? Ich spiele nicht so oft (Multiplayer)Shooter und wenn man von den Gegnern alle 2 Sekunden wie zb bei COD abgeknallt wird, ist es halt nicht so lusig. Sprich: haben auch Einsteiger da nur irgendwie eine Chance?
"Xbox Aufzeichnen"Hab eben 2Bots gesehen die nen Faustkampf ausgetragen haben. Das war schon sehr cool anzusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen