G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. April 2014 #3.821 Arthur le perroquet schrieb: Kannst du mit 6 mithalten? Deal with it Zum Vergrößern anklicken.... 8
Cale 15. April 2014 #3.823 [vid]https://www.youtube.com/watch?v=mYYEE_9RQcI#t=169[/vid] Das Evacuation-Ship mit einem Titan-Neardrop zu zerstören, ist schon ein netter Gag. Den werde ich wohl mal ausprobieren
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=mYYEE_9RQcI#t=169[/vid] Das Evacuation-Ship mit einem Titan-Neardrop zu zerstören, ist schon ein netter Gag. Den werde ich wohl mal ausprobieren
GPLegend 15. April 2014 #3.824 Blacki138 schrieb: 8 Zum Vergrößern anklicken.... Gott, da bin ich mit meinen 5 ja mal ganz ruhig.
RPS. Stand by for Titanfall 15. April 2014 #3.825 Ich dachte ihr redet von Gens, da bin ich nämlich jetzt 8 Ab 5 gehts recht schnell, mit 7 hat man schon 2,1x XP, mit 8 2,5x XP, mit Gen 6 hat man glaube ich 1,8 oder so.
Ich dachte ihr redet von Gens, da bin ich nämlich jetzt 8 Ab 5 gehts recht schnell, mit 7 hat man schon 2,1x XP, mit 8 2,5x XP, mit Gen 6 hat man glaube ich 1,8 oder so.
Samstrike 68 Brummbär & Störmi 15. April 2014 #3.826 aLDi schrieb: Da haben wir schon einen Extrathread für @Samstrike 68 Zum Vergrößern anklicken.... Wo ? Unter Titanfall kann ich nichts finden und mit der Suche auch nicht.
aLDi schrieb: Da haben wir schon einen Extrathread für @Samstrike 68 Zum Vergrößern anklicken.... Wo ? Unter Titanfall kann ich nichts finden und mit der Suche auch nicht.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 15. April 2014 #3.827 Samstrike 68 schrieb: Wo ? Unter Titanfall kann ich nichts finden und mit der Suche auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hier http://www.konsolentreff.net/themen/titanfall-expedition-dlc-kommt-im-mai.22347/
Samstrike 68 schrieb: Wo ? Unter Titanfall kann ich nichts finden und mit der Suche auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hier http://www.konsolentreff.net/themen/titanfall-expedition-dlc-kommt-im-mai.22347/
Dita666 Blau ist ekelh.afd 15. April 2014 #3.828 Plasma Railgun... Was für ein Affe hat sich das Mopped ausgedacht.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 15. April 2014 #3.829 Bist Du immer noch nicht durch mit dem Thema?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 15. April 2014 #3.830 Ich bin igrendwann GEN4 und dann lache ich wenn ich dein Fluchen höre .
LAEMMLI XBOX NIVO 15. April 2014 #3.833 Ja genau.. Dita666 schrieb: Plasma Railgun... Was für ein Affe hat sich das Mopped ausgedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Plasma Railgun.... Naja 1/5 haben wir ja schon Dita! und sonst machen wir zu zweit eine Lobby auf und knallen uns gegenseitig die Titans weg mit dem Plasma Dings! Edit. Dieser böse Affe...
Ja genau.. Dita666 schrieb: Plasma Railgun... Was für ein Affe hat sich das Mopped ausgedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Plasma Railgun.... Naja 1/5 haben wir ja schon Dita! und sonst machen wir zu zweit eine Lobby auf und knallen uns gegenseitig die Titans weg mit dem Plasma Dings! Edit. Dieser böse Affe...
Dita666 Blau ist ekelh.afd 15. April 2014 #3.834 papaalexx schrieb: Heute Abend arbeite ich an Beendigung von Gen1! Zum Vergrößern anklicken.... Wird ja auch langsam ma Zeit. Unsere Ansprüche an Teamkammeraden steigen mit unserem Skill. Bald darfst du dann auch wieder mitspielen.
papaalexx schrieb: Heute Abend arbeite ich an Beendigung von Gen1! Zum Vergrößern anklicken.... Wird ja auch langsam ma Zeit. Unsere Ansprüche an Teamkammeraden steigen mit unserem Skill. Bald darfst du dann auch wieder mitspielen.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 15. April 2014 #3.835 LAEMMLI schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wat is dat fürn Mopped? Gibbet mehr Bilder von der?
LAEMMLI XBOX NIVO 15. April 2014 #3.836 Keine Ahnung.. Habe "monkey" auf einer Gifs Seite eingegeben und dann ist sie gekommen!
papaalexx Fan vom Grinch 15. April 2014 #3.838 Dita666 schrieb: Wird ja auch langsam ma Zeit. Unsere Ansprüche an Teamkammeraden steigen mit unserem Skill. Bald darfst du dann auch wieder mitspielen. Zum Vergrößern anklicken.... Skills haben nix mit der Gen zu tun!
Dita666 schrieb: Wird ja auch langsam ma Zeit. Unsere Ansprüche an Teamkammeraden steigen mit unserem Skill. Bald darfst du dann auch wieder mitspielen. Zum Vergrößern anklicken.... Skills haben nix mit der Gen zu tun!
RPS. Stand by for Titanfall 15. April 2014 #3.839 papaalexx schrieb: Skills haben nix mit der Gen zu tun! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht, meistens ist das aber doch der Fall. Einfach weil die Leute viel mehr Erfahrung haben durch die lange Spielzeit.
papaalexx schrieb: Skills haben nix mit der Gen zu tun! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht, meistens ist das aber doch der Fall. Einfach weil die Leute viel mehr Erfahrung haben durch die lange Spielzeit.
papaalexx Fan vom Grinch 15. April 2014 #3.840 RPS. schrieb: Eigentlich nicht, meistens ist das aber doch der Fall. Einfach weil die Leute viel mehr Erfahrung haben durch die lange Spielzeit. Zum Vergrößern anklicken.... Naja...sagen wir mal so...Rekord Materialschlacht 112!
RPS. schrieb: Eigentlich nicht, meistens ist das aber doch der Fall. Einfach weil die Leute viel mehr Erfahrung haben durch die lange Spielzeit. Zum Vergrößern anklicken.... Naja...sagen wir mal so...Rekord Materialschlacht 112!