Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da haben wir wieder das Thema Journalismus. :)
Sieht man sich den ursprünglichen Text an steht da:
The way Respawn saw it, the developer had never agreed to full exclusivity for Titanfall on Xbox platforms, only an exclusive window of up to 13 months. Zampella maintains that the team only found out that EA had turned an exclusive window deal into permanent exclusivity in the summer of 2013, weeks after the game’s spectacular showing at E3.

App "Final Hours of Titanfall" jetzt erhältlich

17.04.14 - Respawn Entertainment gibt bekannt, dass die App "Final Hours ofTitanfall" ab sofort für iPad, Windows Surface, PC und Mac für EUR 1,99 zum Download bereitsteht; Versionen für Android und iPhone sind geplant.

Die App befand sich über vier Jahre in Arbeit. Autor Geoff Keighley begleitete in dieser Zeit die Entstehung von Titanfall (Xbox One, Xbox 360) bei Respawn. Es wird auch auf die rechtlichen Probleme eingegangen, die die Respawn-Gründer Jason West und Vince Zampella mit Activision hatten, als sie den Publisher verließen.

Keighley führte Interviews mit mehr als achtzig Leuten, um die Anfänge von Respawn zu durchleuchten. Man sieht auch sehr frühe Entwürfe und Spielkonzepte von Titanfall.
CLICK (Offizielle Homepage: "The Final Hours of Titanfall")

www.gamefront.de

Ist Titanfall auf der 360 gut spielbar? Ich habe momentan "nur" eine PS4 und noch die alte 360. Aber das Spiel scheint mir doch eine menge Laune zu machen. Empfehlungen?

Ist Titanfall auf der 360 gut spielbar? Ich habe momentan "nur" eine PS4 und noch die alte 360. Aber das Spiel scheint mir doch eine menge Laune zu machen. Empfehlungen?

Hmm....
Ich würde es eher nicht dort spielen.

Jetzt mal Grafik beiseite ist die Framerate teils echt nen Desaster.
Wenn es unbedingt zocken willst dann schadet es nicht musst dich aber dann mit den Framedrops anfreunden.

[vid]http://youtu.be/7woH1t-E8M0[/vid]

Ja, das Spiel macht extrem Laune! Vor allem wenn man noch mit "Freunden"/ oder mit der KT Bande spielt!:puschel: Aber ich habs auf der One, darum kann ich Dir zur 360 Version leider wenig sagen!

App "Final Hours of Titanfall" jetzt erhältlich

17.04.14 - Respawn Entertainment gibt bekannt, dass die App "Final Hours ofTitanfall" ab sofort für iPad, Windows Surface, PC und Mac für EUR 1,99 zum Download bereitsteht; Versionen für Android und iPhone sind geplant.

Die App befand sich über vier Jahre in Arbeit. Autor Geoff Keighley begleitete in dieser Zeit die Entstehung von Titanfall (Xbox One, Xbox 360) bei Respawn. Es wird auch auf die rechtlichen Probleme eingegangen, die die Respawn-Gründer Jason West und Vince Zampella mit Activision hatten, als sie den Publisher verließen.

Keighley führte Interviews mit mehr als achtzig Leuten, um die Anfänge von Respawn zu durchleuchten. Man sieht auch sehr frühe Entwürfe und Spielkonzepte von Titanfall.
CLICK (Offizielle Homepage: "The Final Hours of Titanfall")

www.gamefront.de
Keighley's Final Hours sind immer sehr interessant. Das von Portal war echt beachtlich.

Mich zieht es in letzter Zeit wieder häufiger in den Garten. Mal sehen, ob ich die Sonnenblume vielleicht doch mal wieder gegen einen Titan tausche :D

@LAEMMLI meine Nerven waren alleine schon von deinen Twitch-Übertragungen überstrapaziert. Da wäre bei mir schon längst der Controller geflogen. Nicht mein Game :grins:

Jep, das Spiel ist echt nicht normal!:vogel: Mir machen vorallem die schweren Strecken richtig viel spass, aber man muss halt schon ein paar "Tricks", wie Bunny Hop usw. kennen, sonst ist es natürlich zum verzweifeln..

Yeah mein Titanfall Kontroller ist endlich gekommen heute!:puschel:Nach einer Woche Trials ist das auch bitter nötig, den anderen kann ich jetzt eh wegschmeissen!:ugly: Ich freu mich schon auf ne Runde TF heute Abend, dass mag meine Freundin auch nicht so(:dhoch:), dann muss ich auch nicht immer abwechseln mit ihr.. Gestern beim Trials zocken "musste" ich etwa zwei Stunden zuschauen, weil sie schon süchtig geworden ist von Trials!:gerri:

@LAEMMLI ich hatte nur mal reingezappt und da warst Du gerade bei Versuch 160 oder so und bist im Sekundentakt abgeschmiert. Das wäre ja so gar nichts für mich. Da würde mir meine Ärztin wegen dem Blutdduck auch kräftig die Leviten lesen :D
Aber ich kann die Faszination schon nachvollziehen :)

Wenn Du da Gesellschaft brauchst sag ruhig Bescheid.
Für ne Runde Gartenarbeit bin ich auch immer zu haben. :)

Sehr gerne. Ich habe jetzt auch endlich mal eine alternative Sonnenblume bekommen. Hat aber auch gedauert :motz:

Du kannst mich dann ja mal in den Gartenzwergbombenmodus (was für ein Wort :D) einführen, da bin ich noch nicht zu gekommen :)

Ich wurde gerufen?

Ban-Hammer-Scots.jpg

Zurück
Oben