Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann ja die PvZ Garden Warfare Selbsthilfegruppe etwas Abhilfe schaffen.![]()

Noch jemand Entzugserscheinungen von der Beta?
Ich lenke mich zwar etwas mit anderen Games ab, will aber eigentlich nur meinen Titan vom Himmel fallen lassen.![]()
An dem Spiel muss echt noch einiges getan werden...
Von der technisch schlechten Weakbox One Fassung mal abgesehen (ich hab die PC Beta gezockt) muss die Balance einiger Dinge verändert werden.
Behauptet? ..Aha....PC Fassung gezockt und behauptet dann die ONE Fassung wäre technisch schlecht...![]()
What we can confirm for this build, though, is an internal resolution of 1408x792, with a pass of 2x MSAA to tackle aliasing before any upscale to your preferred resolution. This pixel count is something the team is happy to verify - even with indications that it could end up around the 900p mark for the final product.
Muss ich nichts sagen oder?However, it all changes once you buckle into a Titan, and in this build we see lengthy passages of play (particularly by the end of a mission) falling within the 35-45fps range. Neither one of the levels on show is especially worse than the other in this regard, and it's clearly the barrage of alpha effects that ends up pressing the hardware too far.
Seltsame Auflösung und trotzdem ist das Spiel keine schönheit durch das Skalieren...
Schon hart wenn die Xbone nicht mit einer modifizierten Source Engine klar kommt.
Den hat bestimmt Pil angeschleppt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen