Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erster (kostenloser) DLC Angel City’s Most Wanted erscheint am 30.11.
Mit, wer hätte es bei dem Namen gedacht, der Map Angel City!
https://www.titanfall.com/en_us/news/frontier-news-network-2/
Angel City’s Most Wanted [all content below will be FREE]:

• Angel City map: A fan favorite map from Titanfall 1 is reborn for Titanfall 2.
    • Fans that pre-ordered Titanfall 2 will get access to the Angel City map starting on November 30. All other players will get access to the Angel City map starting on December 3rd.
  • Wingman Elite Pistol
  • Titan Kits: Get more customization for your Titan with these all new kits.
    • Ion: Refraction Lens
      • Splitter Rifle splits 5 ways
    • Scorch: Scorched Earth
      • Flame Core ignites the ground, leaving thermite in its wake
    • Northstar: Threat Optics
      • Enemies are highlighted while zooming in
    • Tone: Burst Loader
      • Aiming allows the 40mm to store up to 3 shots to burst fire
    • Legion: Hidden Compartment
      • Power Shot has two charges
    • Ronin: Phase Reflex
      • When doomed, Ronin phases out of danger
  • Pilot Execution: Inner Pieces
    • Phase into an unsuspecting victim
  • Stats screen
  • FAQ menu
  • In-game store

Hab es mir heute auch mal besorgt, 27$, da ich noch von MS einen 10$ Gutschein geschenkt bekommen hatte, Kampagne gefällt bisher.

Ich find eigentlich auch nur Crash Site scheiße. Bzw. den Vorteil, den man vom oberen Spawn kriegt. Ist aber lustigerweise genau die Map, von wo ich auch meinen Clip mit eape hab... :ugly:
Mal nen lustiges Match von gestern, wo @eape und ich ganz gut dominiert haben. Meinen Kommentar könnt ihr eigentlich eh ignorieren, der war aus Versehen an, weil ich vergessen hatte das wieder zu deaktivieren, deshalb ist a) der Spielsound viel zu laut, b) ich bin erkältet und fast gar nicht zu verstehen, weil ich so nuschele und c)man kann eape auch net hören, sondern nur meinen Audio-Kommentar. War aber trotzdem ganz witzige Runde, grade der Anfang... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@Dr.Para siehst du all den Spaß mit uns, den du verpasst? :waah:

Ach, bald kommen ja neue Maps. Bin sonst aber immer noch richtig angetan. Für mich ist TF2 sogar noch vor Overwatch, was den besten Onlinetitel 2016 angeht.

@PS4: Vielleicht kriegen wir mal eine Gruppe voll. Hätte ich Bock drauf.

So da buecher.de wohl nicht liefern kann oder will und ich glaub Jahre warten müsste hab ich eben bei Otto bestellt :) (Code 83301 ab 40 Euro.. antennenkabel als füllartikel)
IMG_0459.jpg

Ich habe gestern die Kampagne beendet. So etwas kommt bei mir ja selten vor. Hier war es aber einfach großartig! Die Geschichte ist zwar nur Beiwerk, aber alles was in den Leveln passiert ist wirklich grandios. Der Abwechslungsreichtum der Missionen, das Design der Umgebungen, das Pacing, die Einbindung der Fähigkeiten, es passt einfach alles. Wenn man bedenkt, mit welch einfachen Mitteln auf das Ende hingearbeitet wird und wie gut das alles zusammenpasst... Ich bin einfach begeistert!

Zurück
Oben