T minus 6 bis 10 TageWat?
Gerade die Kampagne beendet, wow dat war schon sehr toll.
T ist der Zeitpunkt wann ich das Spiel haben werde und die 6-10 ist die Loeerzeit ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T minus 6 bis 10 TageWat?
Gerade die Kampagne beendet, wow dat war schon sehr toll.
Angel City’s Most Wanted [all content below will be FREE]:
- Angel City map: A fan favorite map from Titanfall 1 is reborn for Titanfall 2.
- Fans that pre-ordered Titanfall 2 will get access to the Angel City map starting on November 30. All other players will get access to the Angel City map starting on December 3rd.
- Wingman Elite Pistol
- Titan Kits: Get more customization for your Titan with these all new kits.
- Ion: Refraction Lens
- Splitter Rifle splits 5 ways
- Scorch: Scorched Earth
- Flame Core ignites the ground, leaving thermite in its wake
- Northstar: Threat Optics
- Enemies are highlighted while zooming in
- Tone: Burst Loader
- Aiming allows the 40mm to store up to 3 shots to burst fire
- Legion: Hidden Compartment
- Power Shot has two charges
- Ronin: Phase Reflex
- When doomed, Ronin phases out of danger
- Pilot Execution: Inner Pieces
- Phase into an unsuspecting victim
- Stats screen
- FAQ menu
- In-game store
XboxPlattform?
Das Spiel ist seit gestern online nicht mehr spielbar. Lags im Sekundentakt, egal auf welchem Server. Pings sind hervorragend aber es steht alle zwei Sekunden.
Wasn da los?

Mal nen lustiges Match von gestern, wo @eape und ich ganz gut dominiert haben. Meinen Kommentar könnt ihr eigentlich eh ignorieren, der war aus Versehen an, weil ich vergessen hatte das wieder zu deaktivieren, deshalb ist a) der Spielsound viel zu laut, b) ich bin erkältet und fast gar nicht zu verstehen, weil ich so nuschele und c)man kann eape auch net hören, sondern nur meinen Audio-Kommentar. War aber trotzdem ganz witzige Runde, grade der Anfang...
@Dr.Para siehst du all den Spaß mit uns, den du verpasst?![]()
Bin jetzt mal 2 Stunden on, falls du Bock hast.Ach, bald kommen ja neue Maps. Bin sonst aber immer noch richtig angetan. Für mich ist TF2 sogar noch vor Overwatch, was den besten Onlinetitel 2016 angeht.
@PS4: Vielleicht kriegen wir mal eine Gruppe voll. Hätte ich Bock drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen