So ihr Lappenz. Nachdem ich Kot zurück brachte und froh bin das es aus meinem Zimmer verschwand nahm ich direkt Tf2 aus der Videothek mit. Auf geht's in den singleplayer. Zum ersten Fazit bin ich in ein paar Std wieder da
...... und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ihr Lappenz. Nachdem ich Kot zurück brachte und froh bin das es aus meinem Zimmer verschwand nahm ich direkt Tf2 aus der Videothek mit. Auf geht's in den singleplayer. Zum ersten Fazit bin ich in ein paar Std wieder da
Wen du den Code noch hast würde ich ihn gerne nehmen, reizen tut mich das Spiel nämlich, bin aber nicht sicher ob es den Vollpreis wert ist...Du kannst meinen Code haben, wenn du willst.
Wen du den Code noch hast würde ich ihn gerne nehmen, reizen tut mich das Spiel nämlich, bin aber nicht sicher ob es den Vollpreis wert ist...
Das wird immer besser .@Fuchs Akku war lame gestern Nacht um 2 als ich ausmachte.
Zu erst kommt diese öde Trainings Einheit- gut für die Neulinge aber nix für mich alten Hasen. Gleich schnell beendet. Dann wirds ernst und nach den ersten Stunden auf dem Weg zum Ziel, also Kommando Posten, frage ich mich was ich eigentlich für ein "Ziel" habe. Außer durch die Gegend laufen, allein mit Bt, und die Hand voll Gegner wegmetzeln. Naja, aber wenn sie kommen, dann fast endlos. Aber irgendwie fehlt mir die Mission bisher. Bei 4 Spielstunden und 33% Fortschritt hab ich ja noch was vor mir. Die Welt zu erkunden macht jedenfalls Bock
Direkt bei Origin auch schon -33%
Anhang anzeigen 54621
Ich bin meistens irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr online. Happy Hour.Ist es Zufall, dass in der kt ps4 Gruppe nie jemand, aber auch wirklich nie jemand, online ist? Spielt her keiner regelmäßig?
Gerade für nur 34,99€ (PS4/One) bei buecher.de zu kriegen.
Mit 5€ Gutschein, den man eigentlich immer irgendwo findet (bspw: G9FC-K8SE-CB91-HMV7), sogar nur 29,99€.
http://www.buecher.de/shop/action/t...ne/products_products/detail/prod_id/45181653/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen