Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Laune gemacht. :dhoch:

@eape kam natürlich erst um 23:06 Uhr in die Party, @Dr.Para und ich haben uns wie in alten (Destiny-)Zeiten taktisch perfekt organisiert und @Blacki138 war unangefochtener Titan-Altmetall-Vernichter. Die Party fühlte sich ein wenig an wie eine Reise in die Vergangenheit, als ob die Destiny-Raids erst gestern gewesen wären.

giphy.gif

PS: Gerne wieder.

Kann mich nicht erinnern man mich zum letzten Mal ein MP so gepackt hat wie in TF2.
Der SP war schon einen Kauf wert aber der MP flashed mich zur Zeit auch krass.
Das ganz Movement ist einfach so perfekt und geht so geil von der Hand, Wahnsinn.
Man jumpt dann irgendwann nur noch so krass über die Maps und alles wirkt so smooth.
Hier drunter sliden, hoch mit dem Doppelsprung durch ein Fenster, an der Wand entlang, mit dem Haken an dem Vorsprung und dann am Schluss auf einen Titan gejumpt und Rodeo Reiten.
Selbst jetzt beim schreiben und beschreiben des Movements, hätte ich gleich wieder Bock zu zocken und los zu legen.

Ist nur schade, dass es keine Multiplayer Achievements gibt.
Ich meine natürlich nicht solche abstrusen Dinger wie "erreiche 1 Mio Headshots mit jeweils deiner letzten Kugel".
Aber irgendwie Erreiche Level 24 mit der GewehrXYZ, schiesse 1000 Titans ab... erreichbare Ziele. Da hätten sie ruhig mal hier und da 20 GS für rausspringen lassen können.

Ebenso für den geniale Grenzlandverteidigung Spielmodus. Da hätten sie doch nochmal 250 GS draufpacken können für die Erweiterung.
So hab ich keinen Grund das Grenzland zu verteidigen.

Das ist aber wirklich bisl strange.
Erst schreibst du "geniale Grenzlandverteidigung" und dann das du wegen den fehlenden GS keinen Grund hast das zu spielen.
So wichtig sind mir die GS wahrlich nicht.

Aber verstehen kann ich das schon irgendwie.
Ich hab zwar jetzt auch bei Rainbow noch 350Stunden gespielt ohne ein einziges, weiteres, kleines Achievement zu bekommen.
Trotzdem finde ich geben Achievements schon noch Anreize um etwas ausdauernder zu betreiben und "belohnen".

Das ist aber wirklich bisl strange.
Erst schreibst du "geniale Grenzlandverteidigung" und dann das du wegen den fehlenden GS keinen Grund hast das zu spielen.
So wichtig sind mir die GS wahrlich nicht.

Was ist so schwer daran zu verstehen? Es fehlt der Anreiz etwas mehr als 3 mal zu machen, da kann es noch so genial sein.

Sooo wichtig sind mir die GS auch nicht - ich versuche keine zu bekommen die man nur über irgendwelche Schwierigkeiten bekommt, aber welche die Ausdauer belohnen mach ich gerne.. Spiele diesen Raid 200 mal.. null Problemo für 100GS , aber Spiele auf Ultrahard mit einer Hand hinterm Rücken, die Eier am Parkett festgenagelt auf nem Gitarren kontroller eben nicht.

Ich habe Zeit aber keinen Ehrgeiz.

4players... Im Endeffekt ging es in der Quelle darum, dass man trotzdem zufrieden ist und an der Marke festhält. Aber das wurde natürlich für den Clickbaitfaktor weggelassen.

Zum Glück machen Sie weiter.
Titanfall ist einfach zu geil und muss fortgeführt werden. Ne Trilogie ist drin. Danach könnte man sich ja mal an ne neue Sache dran wagen.

Gerade erst wieder so ein paar Matches wo ich nur so im Mittelfeld mit meinen 70 Punkten rumgammel aber dann wurde ich zum Abschluss schön nochmal bester Spieler im Match, mit 150 Punkten.
Und dann war es aber wieder so ein süchtig machender Flow aus Springen, Haken, ewig langes Wandgelaufe und dann hinter den Gegner, boom ins Gesicht, weiter mit dem Haken und dann ab in den Titan, mit der fetten Gattling auf die lamen Schwert Titans weggeholzt und Emergency Exit in die Luft aber dann noch auf nen gegnerischen Titan und ihm einen Kern geklaut und runter mit dem Laser noch drauf und ich denkt mir noch WAS GEHT AB!!!!!

Mal nen lustiges Match von gestern, wo @eape und ich ganz gut dominiert haben. Meinen Kommentar könnt ihr eigentlich eh ignorieren, der war aus Versehen an, weil ich vergessen hatte das wieder zu deaktivieren, deshalb ist a) der Spielsound viel zu laut, b) ich bin erkältet und fast gar nicht zu verstehen, weil ich so nuschele und c)man kann eape auch net hören, sondern nur meinen Audio-Kommentar. War aber trotzdem ganz witzige Runde, grade der Anfang... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@Dr.Para siehst du all den Spaß mit uns, den du verpasst? :waah:

Ich roll mich gerade durch die alten Posts und das Video hat mehr sehr Spaß gemacht zu schauen. Wenn du so dreckig lachst wenn du gerade einen so richtig dran gekriegt hast ...:boese:

Ich habs mir auch im Sale fürn Zwanni geholt.
Bin da mit wenig Erwartung rangegangen, aber die Kampagne ist ja unglaublich genial. :staun::schock:
Der Flow ist mega, ständig ist man im positiven Sinn in Bewegung, überall ist Action ohne dass es dabei überladen oder zuviel des ganzen wirkt.
Auch schön eben dass man viel zu Fuss unterwegs ist, der Titan aber trotzdem ne grosse Rolle spielt und eine richtige Persönlichkeit hat. :D
Also richtig, richtig gut.
MP hab ich erst 1x kurz Materialschlacht gespielt, da kann ich noch nicht viel zu sagen, fand da den ersten Teil aber irgendwie eingängiger.

Zurück
Oben