Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... unfassbar...
... allein das Zeitreise Feature ist ja mal sowas von geil... bin grad hin und weg...
... ich mochte schon immer die COD Kampagnen, aber das hier ist für mich die Überraschung schlechthin... 
...

Ich hab durch EA Access jetzt endlich mal angefangen Titanfall 2 zu zocken... der singleplayer rockt ja mal so dermaßen... unfassbar...
... allein das Zeitreise Feature ist ja mal sowas von geil... bin grad hin und weg...
... ich mochte schon immer die COD Kampagnen, aber das hier ist für mich die Überraschung schlechthin...
@Master-Dan ... das ist ein must Play für dich... selbst in Full HD brennt das ein Feuerwerk ab, dass es nur so kracht...
...
Ich hab es dir gesagt... du hast vieles nachzuholen![]()
Kein vergleich zum langweiligen ersten Teil!!
Hatte das Spiel mittlerweile eigentlich den Hordemodus bekommen?
Hatte das Spiel mittlerweile eigentlich den Hordemodus bekommen?
ja absolut... teilweise ist das aber auch echt haarig... wenn die Gegner (vor allem die explodierenden Viecher) von allen seiten auf dich zugestürmt kommen... da verliert man gerne mal den überblick oder verfällt in panikDas Unterschreib ich dir glatt. Hab Titanfall im Sale für 15 € gekauft und keinen Cent bereut bisher. Bin noch nicht allzu weit in der Kampagne, aber was bisher abging....Kein vergleich zum langweiligen ersten Teil!!
![]()
... selbst in Full HD brennt das ein Feuerwerk ab, dass es nur so kracht...
Das Unterschreib ich dir glatt. Hab Titanfall im Sale für 15 € gekauft und keinen Cent bereut bisher. Bin noch nicht allzu weit in der Kampagne, aber was bisher abging....Kein vergleich zum langweiligen ersten Teil!!
![]()

Da muss ich leider widersprechen... mit der KT altherrentheke war das richtig geil... da hatte gefühlt jeder ne Kiste Bier in Reichweite stehen und dann ging es ab...Meinte ja auch dass der erste Teil allgemein sehr langweilig war. Tutorial und fertig.![]()
Da muss ich leider widersprechen... mit der KT altherrentheke war das richtig geil... da hatte gefühlt jeder ne Kiste Bier in Reichweite stehen und dann ging es ab...
Alleine war es allerdings eher mau...

Nice? Der SP ist abartig geil, selten sowas geniales gespielt. Unabdingbares Must-Have.Naja, der 2. Teil hat halt jetzt nen nicen SP.
Der MP war schon in Teil 1 überragend.
Imo immer noch die beste Ego-Shooter SP Kampagne dieser Generation. Einfach nur genial das TeilNice? Der SP ist abartig geil, selten sowas geniales gespielt. Unabdingbares Must-Have.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen