Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Multiplayer ist schon ok für sich genommen. Aber die Belohnungen sind halt mist. Weil ob der scheiss Mech jetzt rot, grün oder blaue Farbe hat ist mir relativ latte... ich hätte mir multiplayer achievements gewünscht. So hält sich meine Motivation TF2 zu spielen sehr in grenzen.

Ich hab durch EA Access jetzt endlich mal angefangen Titanfall 2 zu zocken... der singleplayer rockt ja mal so dermaßen :headbang:... unfassbar... :waah: ... allein das Zeitreise Feature ist ja mal sowas von geil... bin grad hin und weg... :bier:... ich mochte schon immer die COD Kampagnen, aber das hier ist für mich die Überraschung schlechthin...

@Master-Dan ... das ist ein must Play für dich... selbst in Full HD brennt das ein Feuerwerk ab, dass es nur so kracht... :sabber:
:deal:...

Ich hab es dir gesagt... du hast vieles nachzuholen :grins:

Ich hab durch EA Access jetzt endlich mal angefangen Titanfall 2 zu zocken... der singleplayer rockt ja mal so dermaßen :headbang:... unfassbar... :waah: ... allein das Zeitreise Feature ist ja mal sowas von geil... bin grad hin und weg... :bier:... ich mochte schon immer die COD Kampagnen, aber das hier ist für mich die Überraschung schlechthin...

@Master-Dan ... das ist ein must Play für dich... selbst in Full HD brennt das ein Feuerwerk ab, dass es nur so kracht... :sabber:
:deal:...

Ich hab es dir gesagt... du hast vieles nachzuholen :grins:

Das Unterschreib ich dir glatt. Hab Titanfall im Sale für 15 € gekauft und keinen Cent bereut bisher. Bin noch nicht allzu weit in der Kampagne, aber was bisher abging.... :schock: Kein vergleich zum langweiligen ersten Teil!!:headbang:

Das Unterschreib ich dir glatt. Hab Titanfall im Sale für 15 € gekauft und keinen Cent bereut bisher. Bin noch nicht allzu weit in der Kampagne, aber was bisher abging.... :schock: Kein vergleich zum langweiligen ersten Teil!!:headbang:
ja absolut... teilweise ist das aber auch echt haarig... wenn die Gegner (vor allem die explodierenden Viecher) von allen seiten auf dich zugestürmt kommen... da verliert man gerne mal den überblick oder verfällt in panik :lol: ...

keine Ahnung wie weit ich bin, aber das Level mit den zeitreisen wird mir wohl auf ewig im Gedächtnis bleiben... einfach nur ne tolle Idee...

selbst in Full HD brennt das ein Feuerwerk ab, dass es nur so kracht...
jdg.gif

Keine Sorge @Master-Dan , das Teil läuft auf der X auch in höherer Auflösung (zwischen 1440p und 1800p).

Zurück
Oben