Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt die Razorback von Titanfall, ist in keiner Situation "die beste" Waffe, aber in absolut jeder Situation sehr, sehr gut und kann man daher nie was falsch machen, wenn man die pickt. Bietet eigentlich für alles was, hat gute Mobility, gute Magazinkapazität, ordentliche Feuerrate, sehr gute Hipfire-Spreads, guten und kontrollierbaren Rückstoß kombiniert mit überdurchschnittlichem Schaden, die das Ding viabel für nahezu jede Reichweite und Situation machen...

Die CAR hat mir persönlich zu wenig Reichweite, aber schlecht ist sie nicht. Ich komme im zweiten Teil eh mit deutlich mehr (Piloten)-Waffen gut zurecht. Nur bei den Titans mit den festgelegten Loadouts hadere ich immer noch, imho die dämlicheste Entscheidung von Respawn. Als wenn jetzt jemand mit ihren ungeliebten Spielzeugen spielen würde ... naja :kaffee:

R-201 hat halt durch die geringere Magazinkapazität und den schlechteren Hipfire-Spreads im Nahkampf fast immer das nachsehen...
Während ein geübter CAR-Spieler einen R-201 Spieler im Fernkampf zu gleichen Bedingungen bezwingen kann, kann ein geübter R-201 Spieler einem CAR Spieler in einem engen Gebäude oder ähnlichem das nicht, sofern er nicht das Glück hat, dass der andere z.B. später reagiert, woanders hinzielt/mit dem Rücken zu einem steht oder daneben schießt und das Aiming verreißt...

Ich habe im MP übrigens noch keine andere Waffenklasse probiert. Sollte ich auch mal machen. Was Langzeitmotivation angeht bin ich bei Titanfall 2 optimistisch. Spricht mich genau an.

Jup, viel, viel besser als der erste in der Hinsicht. Grade die etwas unkonventionelleren neuen Waffen machen richtig Spaß und spiele ich neben der G2 sehr gerne. Double Take und Mastiff machen z.B. beide übelst Laune... :dhoch:

Wieviel Stunden braucht man ungefähr für die Story? Finde ich richtig gut gelungen. Die Beziehung mit dem titan und die zeitkomponente. Sehr cool. Die blöden wallruns nerven aber teilweise.

Ich in etwa auch. Als nächstes könnte ich Master in Angriff nehmen. Hat beim ersten Run sogar bis zum zweiten Boss geklappt, wo ich dann runterschalten musste. :O_o:

Hat @Eventer keine Gruppenanfrage für Sonntag 21.30Uhr verschickt? hatte mich angemeldet, aber checke das ganze Gruppendingens noch nicht so gut:oops:

Danke für die Einladung @Cale , mein Kollege der seit eine Woche eine Xbox One hat brauchte leider etwas Hilfe am Freitag. Gib bitte Bescheid fürs nächste mal, einmal muss es ja klappen:fp: Bei Rainbow bin ich auch wieder am Start, wenn ihr auch wieder mal Bock habt.

Gruppen ...was? Ich bin in irgendwelchen Clubs, aber da zeigt mir die Box/App immer an, daß niemand da ist :ugly:

Kein Ding, gibt ja keine Anwesenkeitspflicht. Wir versuchen regelmäßig Fr und So um 22:00 einen Droppen zu lassen, mal klappts, mal nicht :D

flat,800x800,070,f.jpg

Zurück
Oben