Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt schon dumm von EA. Hätten es auch locker zu Weihnachten veröffentlichen können und so vielleicht auch achon ein, zwei der geplanten Maps in die Full packen.

Oh man...habe TF2 bereits heruntergeladen, aber die letzten und noch kommenden Tage lassen mich zu nichts kommen :(

Gnarghhh :oops:

snoo.jpg

Gerade durchgezockt....wollt das ende morgen spielen bin aber nicht mehr losgekommen-.-

Was ein fucking geiles game!!!!!
Das ist zu 100% mein gane of the year!
Null erwartet, gekauft um die zeit zu final fantasy zu überbrücken und was ist?
Ich spiele einen der besten ego shooter ever!

TITANFALL2 ist das was ein halo5 hätte werden sollen.
Respawn liefert nicht nur unheimlich geiles leveldesign gepaart mit guter gtafik, nein!
Sie haben es auch geschafft das flüssige gameplay so in den single player zu integrieren das man oft mit offenem mund da sitzt und sich denkt:" alter, die moves aus dem CGI ttaer gehen ja wirklich!"

Pacing, charaktere und abwechslung....alles passt.
Vorallem das so eine emotionale bindung aufgebaut wird zum titan, das ist awesome!

Wenn respawn noch einen teil macht und den nur ähnlich gut hinkriegt, schmeisse ich ihnen diesmal mein geld gleich entgegen. bester whatever kauf ever!

Hoffe das die verkaufszahlen passen und das sie den multiplayer noch etwas tweaken.
Komme mittlerweile sehr gut klar und kriege oft gute kills hin, jedoch ist alles etwas zu chaotisch.

Achja und 343 kann gerne bei respawn anfragen und das gameplay(movement usw) gernne bei halo integrieren......so sollten sich spartans bewegen, wie ein pilot bei titanfall!

Ich geh schlafen und lass das game mal auf mich einwirken:huldig::huldig::huldig:

Ich hab nur TF1 mal kurz gespielt, aber sowas braucht niemand in Halo. 343 hat schon genung bei CoD versucht zu klauen, die sollen ruhigbei nem eigenständigem Gameplay. Is doch das schöne dran dass sich dann icht alles gleich spielt sondern man als Spieler selektieren kann. Halo ist Got sei Dank wieder am weg unique zu werden...

Ich hab nur TF1 mal kurz gespielt, aber sowas braucht niemand in Halo. 343 hat schon genung bei CoD versucht zu klauen, die sollen ruhigbei nem eigenständigem Gameplay. Is doch das schöne dran dass sich dann icht alles gleich spielt sondern man als Spieler selektieren kann. Halo ist Got sei Dank wieder am weg unique zu werden...
Versteh mich nicht falsch, mir geht es hauptsächlich um den storymodus.
Ein spartan ist angeblich extrem schnell, stark, kann hoch springen, hat reflexe wie ein puma......so, wann haste denn das gefühl bei halo wenn du gegen aliens in den krieg ziehst?
In den anime/cgi filmen hat man gesehen wir spartans eigentloch abgehen! so muss das.
Komischerweise wenn ich in titanfall 2 rumlaufe, denke ich mir das es sich genau so anfühlen muss als spartan rumzulaufen.

Piloten in titanfall sind auch die stärkeren und schnelleren menschen....bei denen merkt mans aber auch.
Wenn man da einen gegner schlägt dann schleudert es diesen zurück als hätte den gerade ein bus angefahren. man sieht gegner und sprintet, rutscht, springt und schiesst sich den weg frei!
Alles ganz flüssig und glaubwürdig.
Bei halo kaufe ich keinem der pappnasen ab das die so stark wären wenn ich die cutscenes nicht sehen würde oO

Multi könnense beibehalten, der gefällt mir bei halo eh besser, das gameplay für die story dürfense gerne mal anpassen ;)

Paar kleine Kritikpunkte zum Multiplayer:

- Kartenhacks müssten sie viel seltener machen oder ganz streichen, die zerstören jedes Spiel. Gabs beim ersten Teil auch schon aber viel viel seltener. Dadurch dass es das jetzt als Messer und als Fähigkeit gibt wird das jedes Spiel 4-5x aktiviert.

- Ich hab große Verbindungsprobleme. Lagt oft ganz übel. Kann auch an meiner Verbindung liegen.

Sonst alles toll. Macht n rießen Spaß, bin jetzt schon lv 40 :)

@Fox hast recht gehabt, ist wirklich mehr Content. Bin jetzt nur mal kurz rein um dem KT Netzwerk zu joinen und zu gucken, was man machen kann, und ist wirklich klasse. da das alles das ist, was ich mir für den ersten Teil gewünscht hatte. :dhoch:
Haben sich zwar hart bei den Fähigkeiten, Waffen und co. bei Halo und CoD abgeguckt, aber mir soll es recht sein, wenn sie dafür dann das Balancing auch ähnlich gut hinkriegen...

Mal gucken, werd heute Abend dann mal reinschnuppern, ob die das Movement ein bisschen verbessern konnten, die Beta Maps waren ja eher suboptimal um da das auszutesten.

@Fox hast recht gehabt, ist wirklich mehr Content. Bin jetzt nur mal kurz rein um dem KT Netzwerk zu joinen und zu gucken, was man machen kann, und ist wirklich klasse. da das alles das ist, was ich mir für den ersten Teil gewünscht hatte. :dhoch:
Haben sich zwar hart bei den Fähigkeiten, Waffen und co. bei Halo und CoD abgeguckt, aber mir soll es recht sein, wenn sie dafür dann das Balancing auch ähnlich gut hinkriegen...

Mal gucken, werd heute Abend dann mal reinschnuppern, ob die das Movement ein bisschen verbessern konnten, die Beta Maps waren ja eher suboptimal um da das auszutesten.
Movement geht hervorragend von der Hand, man sollte jedoch schon die Maps öfter spielen um ein Gefühl zu kriegen, was wo am besten einzusetzen ist :deal:
Grapple ist zum beispiel awesome um Gegnerische Titans zu kapern und Ihnen die Batterie zu stehlen ^^

Was extrem nervt ist garnicht dieses Maphack dingens(SOnar puls) sondern mehr die Unsichtbarkeit........ich hasse es wie die Pest, weigere mich aber dagegen diese zu benutzen!!!! :klopf:

Das ist so überdrüberlame wenn man von einem Unsichtbaren Gegner erledigt wird.
Man ärgert sich einfach nur, weil man bis zu diesem Typen Gegner alle abknallt und eine SUper Killstreak hat und dann BAM! aus dem nichts von hinten TOT....weil der HS unsichtbar ist :wand:

Ich werde mich weiterhin dagegen wehren auch Unsichbarkeit zu nehmen und hoffe das in Zukunft Unsichtbarkeit nur in Singleplayer Kampagnen genutzt wird....343 wusste schon warum sie das Klassensystem weg machen und Unsichtbarkeit nur als Item auf die Karte legen.:deal:

Also ich finde die Unsichtbaren Gegner sind so extrem gut sichtbar dass die Fähigkeit eigentlich nie Sinn macht. Ich schieß die meistens übern Haufen noch bevor sie sichtbar werden :D

Also ich finde die Unsichtbaren Gegner sind so extrem gut sichtbar dass die Fähigkeit eigentlich nie Sinn macht. Ich schieß die meistens übern Haufen noch bevor sie sichtbar werden :D
wenn ich da aller Bourne oder Ethan HAwk durchrenn dann seh ich die nicht gleich wenn ich selbst in bewegung bin ;)
Das Problem ist ja das die ned am Radar aufscheinen oder angezeigt werden das sie da rumlaufen....dadurch kann man wenn sie con hinten kommen auch keine Countermeasures starten .....

wenn ich da aller Bourne oder Ethan HAwk durchrenn dann seh ich die nicht gleich wenn ich selbst in bewegung bin ;)
Das Problem ist ja das die ned am Radar aufscheinen oder angezeigt werden das sie da rumlaufen....dadurch kann man wenn sie con hinten kommen auch keine Countermeasures starten .....

Ja das stimmt allerdings. Wobei generell nur Gegner aufm Radar angezeigt werden, die geschossen haben afaik.

Ich muss auch sagen dass ich fast nur Hardpoint spiele, finde das macht am meisten Spaß!

Zurück
Oben