Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ash war auf hard schon ne harte Nummer. Ansonsten ist das imo nicht mal viel schwerer.

Ash find ich gar nicht so schwer, auch nicht auf Hard, einfach immer hinter irgendnem Hindernis bleiben. Den in dem fliegenden Mech fand ich bisher am schwersten. Aber ja, dadurch dass man zB in der Hausfabrik relativ ungehindert einfach durchrennen kann, ists auf Hard nicht sonderlich achwer.

Ash find ich gar nicht so schwer, auch nicht auf Hard, einfach immer hinter irgendnem Hindernis bleiben. Den in dem fliegenden Mech fand ich bisher am schwersten. Aber ja, dadurch dass man zB in der Hausfabrik relativ ungehindert einfach durchrennen kann, ists auf Hard nicht sonderlich achwer.
Vor dem hab ich jetzt schon Angst, das war auf regular der einzige, gegen den ich mal verloren hatte. Ash ist hart, wenn sie einfach durchgehend hinter einem her rennt, was sie manchmal macht.

TF 2 MP ist gut - ABER es fühlt sich leider (noch?) nicht so perfekt wie Teil 1 an...

+ Grafik ist besser
+ Kampagne ist cool

- Sound schlechter als bei TF1
- ALLE Maps sind imho schlechter als bei TF1
teilweise kommen diese einem vor wie aus Teilen recycelt von TF1
- diverse Verschlimmbesserungen im Gamedesign zu TF1

Ist aber trotzdem ein gutes Spiel und eine ideale Ergänzung zu BF1 CQ wo eine Runde ja mindestens 20 Minuten dauert.

Ich als (Gen10) TF1 Veteran ziehe TF2 jedenfalls jedem COD vor!

Also leider werde ich mit dem MP nicht warm die Steuerung ist mega schwammig und alles viel zu hektisch.
Auch fehlt mir einfach das taktische am MP ich denke das ich den SP durch spielen werde und dann leider das Game verkaufe. So leid es mir auch tut aber der MP ist einfach nix für mich da bin ich bei CoD besser aufgehoben.

Also leider werde ich mit dem MP nicht warm die Steuerung ist mega schwammig und alles viel zu hektisch.
Auch fehlt mir einfach das taktische am MP ich denke das ich den SP durch spielen werde und dann leider das Game verkaufe. So leid es mir auch tut aber der MP ist einfach nix für mich da bin ich bei CoD besser aufgehoben.

Der sp ist die perfekte Vorbereitung, um in den flow zu kommen.

Hab eben die kamoqnge durchgespielt, übrigens sehr sehr sehr gut gelungen, und danach gleich in die Materialschlacht gestartet.

Lief super von der Hand. Zusammen mit einer guten kt Truppe wird es einige gute Abende grbrn

Ach Alternator :D

Wobei ich das erste Sturmgewehr echt gut finde.

Wie läuft das eigentlich in der happy hour? Man macht ein Match in der Zeit und bekommt was?

Zurück
Oben