Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WOW was für ein geiles Game für mich die Shooter überraschung des Jahres :headbang:

Die Kampagne eine Wucht und vorhin hat doch jemand geschrieben die Grafik wirkt altbacken HALLO??????

Titanfall™ 2_20161028013351.jpg
Titanfall™ 2_20161028014505.jpg
Titanfall™ 2_20161028014412.jpg
Titanfall™ 2_20161028014701.jpg

Titanfall™ 2_20161028014211.jpg

Titanfall™ 2_20161028015958.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich erwische mich abermals bei der Frage, ob ich es heute Abend beginnen soll, oder warten, bis die Pro da ist? In 2 Wochen bin ich sicher beim SP durch.

Also besser mit den Zähnen knirschen und warten. :I

Haha poppel das dafhte ich mir auch und die wird im Laufe des Spiels nie schlechter, ich wollte nur nichts sagen weil ich mir dachte mir glaubt eh keiner mehr :D

Boa dasmatchmaking... Nur honks im Team. Teilweise machen die net ma 80 Punkte droppen keine Titans und man selbst kämpft mit seinem dann gegen 5 auf der anderen Seite.

Hab nur paar Minuten im SP gespielt, aber Intro, Inzensierung, Spielfluss: Ziemlich geil, weil es sich so leicht und fluffig spielt. Und bei den Titan wummst der Bass durch die Gegend:)

Entweder geht lvln langsamer oder ich spiel so kacke :D

Gerade bei Hardpoint, schön in Führung alle haben ihren Titan und keiner interessiert sich mehr für die Punkte zum einnehmen... haben dann natürlich noch verloren. Zum Glück hatte ich kein Mikro auf. Manche scheinen echt zu träumen wenn se zocken.

Entweder geht lvln langsamer oder ich spiel so kacke :D

Gerade bei Hardpoint, schön in Führung alle haben ihren Titan und keiner interessiert sich mehr für die Punkte zum einnehmen... haben dann natürlich noch verloren. Zum Glück hatte ich kein Mikro auf. Manche scheinen echt zu träumen wenn se zocken.
Killgeiles Pack

Zurück
Oben