Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei aktuellen AAA-Titeln irrst Du Dich ganz sicher, die lagen schon immer bei 69,99€ (bzw. 59,99$ in den USA). Ein paar neue Titel gab es auch günstiger, ist aber die Ausnahme und das waren auch keine AAAs.

Habe seit Montag Battlefield 1 und jetzt kommt Tianfall 2 raus. :staun:

Bis jetzt habe ich es nicht bestellt aber wenn ich es im Laden sehe,
kann ich bestimmt nicht dran vorbei gehen.:)

Richtig, TF2 hat nur 9, der Vorgänger hatte 15.

Wobei ich hier den Preis dann trotzdem für gerechtfertigt empfinde. Zwar 6 Maps weniger, dafür aber DLC kostenlos. Plus ein vollwertiger SP, der anscheinend auch noch richtig gut ist. :)

Ich hadere trotzdem mit mir. Der Vorgänger lag mir nicht, allerdings war der ja auch nur MP. Keine Ahnung, wie das Gameplay im SP taugt.

Und da ich Battlefield auslasse, habe ich es auch gewagt. Der Download wird sogar VOR Release fertig sein. :ugly:

CvtptrIW8AAThUQ.jpg large.jpg

Freut mich, dass das Spiel so gut geworden ist. Werde wegen Battlefield 1 und Dragon Quest Builders aber noch mit dem Kauf warten. Dürfte ja ziemlich schnell günstiger werden, das Spiel ist bei Amazon ja nicht mal in den Games Top 100. :ugly: So dumm es so kurz nach BF und kurz vor COD zu releasen. Hätten sie besser mal bis Februar oder so gewartet.

Merkt man ja auch hier im KT (bzw. gerade hier im KT), wie wenig Aufmerksamkeit das Spiel jetzt kurz vor bzw. zum Release erhält. Battlefield 1 und das negative Feedback aus der Beta haben Spuren hinterlassen.

Wobei die bf1 Beta deutlich schlechter war.

Zum Glück interessiert mich das setting von bf1 nicht.

Und den ersten alle der Kampagne fand ich bis auf den Anfang auch sehr schwach.

Morgen wird dann gedropped :D

Zurück
Oben