Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schit, hatte ich vergessen. Egal.Ich werde es in aller ruhe am Freitag nach der Arbeit bei Müller kaufen, dank der 20% Aktion für gute 51,99€![]()
Sagtmal, digital ist das Spiel recht teuer, oder? Bei Grotte 59,99 und in Indien 48€, wobei man da eh nicht einkaufen kann.
Ich werde es in aller ruhe am Freitag nach der Arbeit bei Müller kaufen, dank der 20% Aktion für gute 51,99€![]()
Wird an der Kasse automatisch abgezogen.Muss man vorbestellen oder einfach mit dem Gutschein das Teil abholen?
Digital bin ich um die 45 gewohnt, kann mich aber irren (auf der One)
Bei aktuellen AAA-Titeln irrst Du Dich ganz sicher, die lagen schon immer bei 69,99€ (bzw. 59,99$ in den USA). Ein paar neue Titel gab es auch günstiger, ist aber die Ausnahme und das waren auch keine AAAs.
Richtig, TF2 hat nur 9, der Vorgänger hatte 15.
Ich rede bei "digital" von den Preisen in den Auslandsstores von Microsoft![]()
Titanfall 2 goes for feel above all else, and it feels fantastic.
So dumm es so kurz nach BF und kurz vor COD zu releasen. Hätten sie besser mal bis Februar oder so gewartet.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen