Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respawn gibt bekannt, dass sich die PS4 Pro-Unterstützung von Titanfall 2 (PS4, Xbox One) bereits auf der Disc befindet und nicht als Patch heruntergeladen werden muss. Release: 28.10.16 (Europa)

“It’s a PS4 that’s faster. We’re able to increase the resolution, we have high-res shadows, and maybe higher particle counts. The frame rate is more stable; we have dynamic resolution scaling on all consoles, but it scales down less often on PS4 Pro to maintain 60 frames-per-second.”
hab jetzt erst wieder bemerkt, dass es ja schon diese woche erscheint... eine woche nach bf1, welches ja wohl von den vkz sehr gut ankommt. die wollen titanfall 2 wohl echt gegen die wand fahren lassen, sonst kann ich mir das nicht anders erklären.

hab jetzt erst wieder bemerkt, dass es ja schon diese woche erscheint... eine woche nach bf1, welches ja wohl von den vkz sehr gut ankommt. die wollen titanfall 2 wohl echt gegen die wand fahren lassen, sonst kann ich mir das nicht anders erklären.
Was bitte?Ach nööö, die releasen das doch ernsthaft am selben Tag wie Xenoverse 2...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen