Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer erklären was es mit den Batterien aufsich hat? Wenn man eine einsammelt und damit in den Titan steigt hat dieser Schild, richtig?

Beim Rodeo schraubt man beim Gegner die Batterie raus und wenn man es nochmal macht wirft man eine Granate da rein wo die Batterie war. Leider ist so bei mir noch nie ein Titan kaputt gegangen.
Muss man noch was beachten?

Der Kanon im GAF ist trotz des Patches mehr oder weniger gleichbleibend: enttäuscht und negativ.

Ich empfinde diese Leuchtmarkierungen für die Feinde als störend.
Die neuen Modi waren nichts für mich.

Würde eher beim Erstling bleiben, der macht vieles besser und bietet mehr Vielfalt.

Meine Tipps:

Trap and Kill
nimm dir den Perk wo du Doppelgänger von dir erzeugst und schick die ins Schlachtfeld. Wenn jemand drauf reinfällt und auf den schießt, schnapp ihn dir. So schnell können die gar nicht reagieren.

Immer schön mit den Teammates hinterher, aber nicht an vorderster Stelle. Allein geht man sehr schnell drauf.

Meine Tipps:

Trap and Kill
nimm dir den Perk wo du Doppelgänger von dir erzeugst und schick die ins Schlachtfeld. Wenn jemand drauf reinfällt und auf den schießt, schnapp ihn dir. So schnell können die gar nicht reagieren.

Immer schön mit den Teammates hinterher, aber nicht an vorderster Stelle. Allein geht man sehr schnell drauf.
Wait, wait, wait, kam noch nicht dazu das zu spielen, also hab ich keinen Plan, was es im Spiel gibt, aber gibt es das echt, so, in der Form wie du das beschrieben hast? :skep:

Wait, wait, wait, kam noch nicht dazu das zu spielen, also hab ich keinen Plan, was es im Spiel gibt, aber gibt es das echt, so, in der Form wie du das beschrieben hast? :skep:

Ja, das mit den Hologrammen ist der 3. oder 4. Perk im Menü. Ist von Anfang an freigeschaltet.

Im Spiel selbst kann man dann bis zu 2 davon gleichzeitig erzeugen. Die stehen, laufen, hocken oder kriechen. hängt davon ab, welche Aktion du gerade ausführst.

Ja, das mit den Hologrammen ist der 3. oder 4. Perk im Menü. Ist von Anfang an freigeschaltet.

Im Spiel selbst kann man dann bis zu 2 davon gleichzeitig erzeugen. Die stehen, laufen, hocken oder kriechen. hängt davon ab, welche Aktion du gerade ausführst.
Also so in etwa, wie bei der Stelle im Video hier?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Weil das somit schon die zweite Fähigkeit wäre, die sie verdächtig ähnlich von Blops 3 übernommen hätten. Gibt ja nen paar Sachen, die so generisch sind, dass man sie keinem Spiel richtig zu weisen kann, bzw. die das erste Titanfall auch schon vor CoD hatte, aber Glitch und Psychosis sind dann schon etwas spezieller fürn MP...
Würd ich irgendwie schade finden, ein zweites Blops 3 bräuchte ich nicht wirklich, dafür ist das erste schon gut genug. DIe könnten sich da eher Gedanken machen für eigene geile Fähigkeiten und Perks...

Ich empfinde diese Leuchtmarkierungen für die Feinde als störend.
Die neuen Modi waren nichts für mich.

Würde eher beim Erstling bleiben, der macht vieles besser und bietet mehr Vielfalt.

Dem ist wenig hinzuzufügen. Die Modi sind Crap, die beiden Titans bisher auch, die fehlenden Schilde extrem nervig und wenn es zu Release wirklich nur sechs Karten gibt, muß ich einen Releasekauf ernsthaft überdenken. Denn dann gäbe es maximal drei gute Karten, die Dritte ist auch nur mäßig.

Das Movement ist zwar besser geworden, aber das alleine reißt es auch nicht raus. Der Vorgänger hat sich eben durch die perfekte Symbiose aus Movement, Gunplay, Titans, KI und Maps ausgezeichnet und daß ist hier nicht annähernd gegeben.

Wäre vermutlich immer noch ein guter Shooter, aber ich würde ihn immer instinktiv mit dem Vorgänger vergleichen und damit würde ich wohl nicht glücklich werden. Ich muß mal in mich gehen...

Zurück
Oben