Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat? Nur 6?
Wait, wait, wait, kam noch nicht dazu das zu spielen, also hab ich keinen Plan, was es im Spiel gibt, aber gibt es das echt, so, in der Form wie du das beschrieben hast?Meine Tipps:
Trap and Kill
nimm dir den Perk wo du Doppelgänger von dir erzeugst und schick die ins Schlachtfeld. Wenn jemand drauf reinfällt und auf den schießt, schnapp ihn dir. So schnell können die gar nicht reagieren.
Immer schön mit den Teammates hinterher, aber nicht an vorderster Stelle. Allein geht man sehr schnell drauf.

Wait, wait, wait, kam noch nicht dazu das zu spielen, also hab ich keinen Plan, was es im Spiel gibt, aber gibt es das echt, so, in der Form wie du das beschrieben hast?![]()
Ich komm nicht dazu, was zu testen. Bin ich einmal in der Nähe der Action, bin ich sofort tot. Also selbes MP Erlebnis wie alle MP Shooter.

Also so in etwa, wie bei der Stelle im Video hier?Ja, das mit den Hologrammen ist der 3. oder 4. Perk im Menü. Ist von Anfang an freigeschaltet.
Im Spiel selbst kann man dann bis zu 2 davon gleichzeitig erzeugen. Die stehen, laufen, hocken oder kriechen. hängt davon ab, welche Aktion du gerade ausführst.
Ich empfinde diese Leuchtmarkierungen für die Feinde als störend.
Die neuen Modi waren nichts für mich.
Würde eher beim Erstling bleiben, der macht vieles besser und bietet mehr Vielfalt.
Die 6 Maps Geschichte btw Bullshit.
In welchen Zeitraum muss man on sein?Event ist übrigens online.
Die 6 Maps Geschichte btw Bullshit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen