Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg:

WENN das wirklich was zu bedeuten hat, würd ich eher mal tippen, dass der entsprechende Modeler bei Respawn an diesem Teil des Trailers am 1.3.16 gearbeitet hat ;)

Release im Herbst bestätigt:
P7v1dhr.jpg

200w.gif

Boar da gibt's aber einiges zu tun. BF1, titanfall und cod und noch mw1 remaster

Edit: wo kann man beim iPhone die Autokorrektur abschalten oder Wörter hinzufügen?

I've been sitting on some Titanfall 2 information that was shared with me, and I've finally got the go ahead to post.
Titanfall 2 will release in October and the Mountain dew leak is indeed legitimate. They've added a ton of new pilot abilities including the addition of a grappling hook. My source said you can use it quite extensively, for getting into your Titan, aiding free-running, or tactical plays such as pulling enemies while they're midair. The pre-order bonus will be a handgun called the Violator. Multiplayer maps are bigger which I can assume they upped the player count to go along with them.
The left side of this will be the box art.
Stay tuned.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1223463

FZduJPL.jpg

Ich meine mich zu erinnern dass EA mal gesagt hat, dass alle EA Spiel nun die Frostbite nutzen müssen. (abgesehen von Sportspielen)

daran kann ich mich auch erinnern, aber es gab ja auch das gerücht, dass es wohl noch auf der source engine läuft. einfach mal die e3 abwarten. so oder so ist es aber für den herbst schonmal imo die größte alternative zu den restlichen mp shootern, mit oder ohne frostbite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme auch die Source Engine, wenn es so sein soll - die Grafik war nicht das, was Titanfall ausgemacht hat. Ich frage mich vielmehr, ob sie das Balancing wieder so gut hinbekommen haben. Titanfall ist da ja nicht unbedingt den Mainstreamforderungen gefolgt: wenig Spieler, KI-Soldaten, keine Kampagne - hoffentlich verwässern sie das nicht. Die "Community" schreit ja immer nach was Anderem...

Zurück
Oben