Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte gut sein
WENN das wirklich was zu bedeuten hat, würd ich eher mal tippen, dass der entsprechende Modeler bei Respawn an diesem Teil des Trailers am 1.3.16 gearbeitet hat![]()
Boar da gibt's aber einiges zu tun. BF1, titanfall und cod und noch mw1 remaster
Edit: wo kann man beim iPhone die Autokorrektur abschalten oder Wörter hinzufügen?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1223463I've been sitting on some Titanfall 2 information that was shared with me, and I've finally got the go ahead to post.
Titanfall 2 will release in October and the Mountain dew leak is indeed legitimate. They've added a ton of new pilot abilities including the addition of a grappling hook. My source said you can use it quite extensively, for getting into your Titan, aiding free-running, or tactical plays such as pulling enemies while they're midair. The pre-order bonus will be a handgun called the Violator. Multiplayer maps are bigger which I can assume they upped the player count to go along with them.
The left side of this will be the box art.
Stay tuned.
Ich meine mich zu erinnern dass EA mal gesagt hat, dass alle EA Spiel nun die Frostbite nutzen müssen. (abgesehen von Sportspielen)pls frostbite 3
Ich meine mich zu erinnern dass EA mal gesagt hat, dass alle EA Spiel nun die Frostbite nutzen müssen. (abgesehen von Sportspielen)
Titanfall wird nur von EA gepublished deshalb nimmt Respawn andere Engines.Ich meine mich zu erinnern dass EA mal gesagt hat, dass alle EA Spiel nun die Frostbite nutzen müssen. (abgesehen von Sportspielen)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen