Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir vertrauen einfach EA und hoffen, dass es was wird. Hat bei DA ja auch geklappt!

EA vertrauen ? Nichts da, denen trau ich nicht weiter, als ich sie werfen kann ... und das ist nicht sehr weit.

Ich vertraue lieber auf die Masterminds bei Respawn Entertainment und das sie sich von EA nicht unter Druck setzen lassen.
Titanfall ist IHR Baby, da soll der Publisher mal schön die Füsse stillhalten und Respawn machen lassen. :kaffee:

Titanfall auf der PS4? Das muss sich für die Xboner ja anfühlen wie damals der Götze Transfer für den BVB :lol:
GTA auf der Xbox. Metal Gar Solid auf der Xbox. Devil May Cry auf der Xbox. PES auf der Xbox. Muss ich weiter machen? Die Xboxler haben so viele Playstation Exclusives über die letzen Jahre/Generationen bekommen, dass wir auch gerne mal welche abgeben. Wie zB Mass Effect, Titanfall 2, etc.

Aber da Du wie einige andere hier nur rumtrollst, bist Du anscheinend doch nicht so "flawless" wie Dein Name vorgibt zu sein. ;)

Boah, Smart Pistol ist einfach nur schrecklich. Da machen die das Spiel echt parcour-lastig und bauen so nen scheiß da rein :fp: wenn die wenigstens ein wenig schwächer oder schwerer zu benutzen wäre. aber ich kam trotzdem immer relativ gut klar, trotz solcher typen. aber die kriegen online definitiv immer ihr fett weg, genau wie die shotgun spieler.

Was habt ihr alle mit der Smartpistol? IMHO die beste Waffe im Spiel - nicht weil sie so einfach ist, sondern weil sie so extrem schwer zu verwenden ist, bzw. nur sinnvoll einzusetzen ist, wenn man extrem an seinem Movement schraubt und sich extrem skillful bewegt. Wenn man mit der was reissen will, dann muss man wirklich alle Register was die innovativen Bewegungsmöglichkeiten von Titanfall hergeben - ansonsten ist das Ding underpowered und völlig nutzlos. Ich hab gefühlt ewig gebraucht bis ich die Knifte sauber einsetzen konnte und damit gleichgut war wie mit den anderen Waffen.
Witzigerweise sehen das auch alle ProGamer so, von denen ich mir Tutorials und Waffenreviews auf Youtube angeschaut habe - und zwar durch die Bank!

Also anstatt die Smartpistol abzuschaffen, sollten noch viel mehr Smartwaffen oder andere Waffen welche aufgrund ihrer Funktionsweise die Parcourelemente begünstigen in TF2 rein!

GTA auf der Xbox. Metal Gar Solid auf der Xbox. Devil May Cry auf der Xbox. PES auf der Xbox. Muss ich weiter machen? Die Xboxler haben so viele Playstation Exclusives über die letzen Jahre/Generationen bekommen, dass wir auch gerne mal welche abgeben. Wie zB Mass Effect, Titanfall 2, etc.

Aber da Du wie einige andere hier nur rumtrollst, bist Du anscheinend doch nicht so "flawless" wie Dein Name vorgibt zu sein. ;)
post-28189-boy-that-escalated-quickly-gif-u08e.gif

Ganz schön schäbig was wir zurück bekommen für MGS. :traurig:

All hail Snake, all hail raiden!

Von denen die da stehen das einzig gute was sich exklusiv schimpfen durfte.
PES war schon immer Multi (hust Winning Eleven)
DMC war nie "wirklich exklusiv" als Teil 1 eschien war die XBox noch nicht auf den Markt und wie gut die in Japan lief ist ja kein Geheimnis
GTA war auch noch nie exklusiv.

Da bleibt von der Liste nur MGS.

Von denen die da stehen das einzig gute was sich exklusiv schimpfen durfte.
PES war schon immer Multi (hust Winning Eleven)
DMC war nie "wirklich exklusiv" als Teil 1 eschien war die XBox noch nicht auf den Markt und wie gut die in Japan lief ist ja kein Geheimnis
GTA war auch noch nie exklusiv.

Da bleibt von der Liste nur MGS.
Stellt Euch doch bitte nicht immer so an und zerlegt nicht immer jede Aussage bis ins kleinste Detail. PES gab es anfangs einfach nicht auf der Xbox, mir egal ob auf anderen Plattformen oder nicht. DMC ebenso wenig wie ein GTA.

Ausgerechnet Metal Crap suchst Du Dir aus dem Katalog aus :lol:
Naja, ich kann mit dem Franchise auch nix anfangen; zumindest mit den alten Teilen nicht. Die kostenpflichtige MGS Demo (was eh fast schon so peinlich ist wie die GT5 Prologue Version; aber die Japaner haben halt einen an der Waffel) hingegen hat mir äußerst gut gefallen.

Edith: Ich muss endlich mal anfangen, mit diesem Multi-Zitat-Button arbeiten. :|

Die GTAs würde ich auch eher bei der Playsi einordnen. Zwar kamen die dann irgendwann auch zur XBox, allerdings immer mit Verzögerungen zwischen nem halben Jahr (San Andreas), 1 Jahr (Vice City) bis 2 Jahre (GTA III).

Stellt Euch doch bitte nicht immer so an und zerlegt nicht immer jede Aussage bis ins kleinste Detail. PES gab es anfangs einfach nicht auf der Xbox, mir egal ob auf anderen Plattformen oder nicht. DMC ebenso wenig wie ein GTA.

Hab das nur auseinander genommen um zu erklären warum MGS aus der Liste.

Leider wurd der andere post gestern um kurz nach 1 nicht mehr abgesendet.

Da hab ich geschrieen das dieses mä meins mä deins eh blöd ist.
Ich persönlich gönne jedem auf der XBox das es z.B. Type-0 bekommt, Kingdom Hearts 3 und auch andere IP's.

Genauso freu ich mich natürlich nen erstklassigen MP Shooter "jetzt" auch auf der PS4 spielen zu können.
So lange die IP's nicht Sony/MS/BigN gehören kann mit den Games eh alles mögliche passieren und das ist auch ganz gut so.

Das hat vorallem den Vorteil das Sony/MS sich neben diesen Games eben auch 1) selbst um welche kümmern muss 2) andere Service/Vorzüge der Konsole selbst ausarbeiten muss.

Titanfall ist nen tolles Game das ne große Fanbase verdient hat (auch wenn ich evtl. 1-2 Sachen geändert haben möchte in Teil 2).
Fänds z.B. auch schön wenn die Leute auf der XBox vor Kingdom Hearts 3 auch 1.5 und 2.5 bekommen würden. Es schadet mir/uns ja nicht im Gegenteil.

@.hack//Haseo

Bin ich ganz bei Dir und auf genau das wollte ich hinaus. Es gab unzählige Playstation Spiele (siehe meine Aufzählung, egal ob jetzt exklusiv oder nicht), welche von der Playstation auch zur Xbox gekommen sind. Und natürlich auch umgekehrt; was ja auch gut so ist. Damit erreicht man immer eine breitere Masse und kann das Franchise dementsprechend besser positionieren.

Mir gehen nur solch saudummen, unnötigen und provokanten Troll-Comments wie von flawless auf die Nerven. Keine Argumente und nur heiße Luft; wie sein Name.

Zurück
Oben