Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@.hack//Haseo

Bin ich ganz bei Dir und auf genau das wollte ich hinaus. Es gab unzählige Playstation Spiele (siehe meine Aufzählung, egal ob jetzt exklusiv oder nicht), welche von der Playstation auch zur Xbox gekommen sind. Und natürlich auch umgekehrt; was ja auch gut so ist. Damit erreicht man immer eine breitere Masse und kann das Franchise dementsprechend besser positionieren.

Mir gehen nur solch saudummen, unnötigen und provokanten Troll-Comments wie von flawless auf die Nerven. Keine Argumente und nur heiße Luft; wie sein Name.

:lol:

55554036.jpg

Wenn's um Titanfall geht, ist mit Aldi nicht zu spaßen! ^^

Zum Thema:

Einen Singleplayer brauch ich ehrlich gesagt auch weiterhin nicht, allerdings wäre mehr Content und vor allem Abwechslung nicht schlecht. Sei es jetzt im Gameplay, als auch was die Locations betrifft.

@Hobiologe
Yo aber das ist auch Ziel dieser Kommentare.

Wie gesagt ich bin ganz froh das Titanfall 2 auch auf die PS4 kommt. War ja nen offenes Geheimnis deshalb jetzt auch kein hype oder so.

Bin jetzt nicht so der Shooter Freund aber Titanfall fand ich bis auf 1-2 Sachen am PC echt ziemlich cool selbst mit Controller.
Hoffe nur das sie nicht versuchen jetzt auf biegen und brechen nen ultracoolen Storymodus rein zu packen.

Interview mit Abbie Heppe
(Community-Managerin bei Respawn)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release nicht vor dem 1. April 2016, vermutlich Ende 2016/Anfang 2017

When asked about whether the title might land in the current fiscal year (ending March 31, 2015), EA suggested a later release. "In terms of Titanfall, you should expect that's not in fiscal 16," said EA chief financial officer Blake Jorgensen. "It's more likely in fiscal 17."

http://www.gameinformer.com/b/news/...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Alles vor Ende '16 hätte mich auch stark gewundert. Freut mich nicht unbedingt, heißt aber auch, daß es kein billiger Schnellschuß wird.

Ende '15 kommt erstmal wieder CoD und zur Not Battlefront, das reicht für MP-Shooter-Gameplay bis TF2 am Horizont auftaucht.

Eine gelungene Singleplayerkampagne samt ausgetüfftelter Mythologie wäre schon eine coole Sache. Das gesichtslose Titanfall braucht seinen eigenen Captain Price. Die kurzen Briefings machen jedenfalls Lust auf mehr.

war doch beim vorgänger genau so. ende 2013 - bf4 > anfang 2014 - titanfall 1

wobei es mich etwas wundert, dass bf5 schon ende 2016 kommen soll.. dachte die lassen sich etwas zeit nach battlefront. wird dann sicherlich wieder von irgend nem b oder c team von dice zusammengeschustert... meeeh

Zurück
Oben