Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hut-SimulatorTeam Fortress 2 har augehört gut zu sein als Valve sich dazu entschlossen hat einen Hut-Simulator daraus zu machen.

Ich liebe dich MouseNab, du bist so eine sexy maaaan.
Verwarnung an Sawbones.
Und mehr Customisation bei den Titans wäre echt geil!
Das wird so super. Ich will einfach nur total krasse Online-Battles mit richtig geil individualisierten Titans, zerstörbare Umgebung (die Engine dafür hat EA ja), Explosionen und vielen Dingen zum töten 
Müssen die halt schauen...aber Titan...das impliziert einfach nur Größe, und ich fands ein bisschen dämlich, dass man nicht einfach durch Häuser stapfen konnte. Kann man ja auf die jeweiligen Titans abstimmen.Ne danke, wo soll dann Wallrun möglich sein, wenn nach den ersten Titan drops alles zerbröselt ist?
Nein, die Auszeit gab es wegen seiner Reaktion auf die Verwarnung.Was denn, doch nicht wegen dem Post da oben, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen