Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange KI-Gegner dabei sind, ist das Spiel weiterhin ein NoGo für mich.
Die Idee dahinter ist absolut bescheuert. Damit auch der größte Noob noch seine zufriedenen Momente aus dem Spiel zieht. Das ist noch paar Nummern schlimmer, als es CoD schon jedes Jahr abzieht. Dort soll auch einfach jeder seine Momente bekommen. Egal wie schlecht er ist.
Da gehe ich vorher lieber noch Hardline spielen.
Bei den Waffen, Aufsätzen, Perks etc. hätte ich mir etwas mehr Umfang gewünscht und am liebsten das Pick something-System aus CoD, aber ansonsten ist der Umfang doch nicht zu bemängeln? 20+ Karten, diverse Spielmodi, private Lobbys, Hordemodus, Rangliste, was fehlt denn da noch?
Sry Sawbones, aber im Moment trollst Du echt nur rum hier! Wenn es Dir kein Spass macht, dann lass es einfach!Ja WIE kann das Spaß machenDas frage ich mich.

Wenn mans so betrachtet - nichts.
Aber ich hätte mir genau da wo dus auch siehst - nämlich bei Waffen, Zubehör und Perks - einfach sehr viel mehr Zeug gewünscht. Ist ne einfache Methode zumindest mich lange zu motivieren. Klappt bei BF4 z.B. hervorragend, und bringt mich immer wieder dazu weiter zu spielen. "Muss eigentlich ins Bett, aber eine Runde geht noch, dann schalte ich Gadget XY für Waffe YZ frei" - immer und immer wieder mit wachsender Begeisterung![]()
Ich finde es super, dass man auch als Anfänger gleich eine konkurrenzfähige Ausrüstung hat. Ich brauche nicht mehr von allem Schnickschnack, sondern nur einen Mech, ein MG und jede Menge Action.
Hör auf zu lügen. Lügen ohne substanz machen nur dumme menschen. Hör auf dich dumm dastehen zu lassen! Gott, ständig muss ich mir vorwerfen lassen ich würde Trollen. Wenn es nicht das Trollen ist dann nur posts wie "Alter..." oder am besten nur ein Smiley. Ich habe geschrieben das es eine ernst gemeinte frage war. Ich habe FREUNDLICh gefragt. Ich habe nicht geschrieben TF sei scheiße sondern nur gefragt wie Kordelle damit spaß hat.Sry Sawbones, aber im Moment trollst Du echt nur rum hier! Wenn es Dir kein Spass macht, dann lass es einfach!
Ne die tatsache das man halt zu wenig aushält. Wurde ja schon geschrieben das ich Halo mal probieren sollte was ich auch tun werdeWas issn dein Problem mit Titanfall? Immernoch die Smartgun?

Da möchte ich direkt mal ne frage an @Kordelle dem TF Pro stellen: Was ist die Motivation bei TF? Macht es dir Spaß das man binnen sekunden Stirbt und binnen Sekunden tötet? Oder wo ist da die Motivation?
@Edit: Ne ernstgemeinte frage

Ich muss gestehen ich könnte EVENTUELL ein gewisses problem mit Zorn haben. Es könnte sein das ich es nicht ausstehen kann wenn ich sterbe (Schlecht bin ich nicht, stehts unter den Top 3 des aktuellen Spiels) Sollte Titanfall wohl nicht nach einem Spiel beenden weil ich ein paar mal verreckt bin...![]()
Das legt sich irgendwann. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen