Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden die ganzen Killzone-verstörten PS'ler endlich mal sehen, was ein guter MP-Shooter ist!![]()
so ist es.....Da möchte ich direkt mal ne frage an @Kordelle dem TF Pro stellen: Was ist die Motivation bei TF? Macht es dir Spaß das man binnen sekunden Stirbt und binnen Sekunden tötet? Oder wo ist da die Motivation?
@Edit: Ne ernstgemeinte frage
Naja ich sterbe binnen sekundne und töte auch leute binnen Sekunden.Wenn Du binnen Sekunden stirbst, machst Du was falsch. Und ehrlich gesagt, ist es völlig abturnend, wenn man hundert Schuß in einen Gegner pumpen muß, bevor der umfällt. Titanfall ist schon ziemlich perfekt so, wie es ist, deswegen brauche ich auch kein "ausgereiftes" TF2 und erst recht keinen Singleplayer! Ein wenig Feintuning reicht völlig aus.
Scheint also so zu sein das man nur wenig Schuß zum killen braucht (Was ja realistisch ist)Ja WIE kann das Spaß machenWenn du selbst erkannt hast, dass das realistisch ist (oder zumindest authentisch), wo ist dann das Problem?
Das frage ich mich.Die meisten mögen realistische Spiele lieber, deswegen macht es auch mehr Spaß.Ja WIE kann das Spaß machenDas frage ich mich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen