Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
1500x500

Entwickler: Respawn Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Genre: First Person Shooter
Platformen: Xbox One, PS4, PC
Release: Herbst 2016

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Titanfall hatte seine Schwächen und war längst nicht jedermanns Sache. Aber schön, dass bei einem noch ausgereifteren Titanfall dann auch die Sonys mitspielen dürfen. Wundert mich aber, dass Microsoft die Exklusivität hergibt.

Singleplayer nicht sicher:

"I wouldn't have done it differently," Zampella said when reflecting upon the original's multiplayer-only approach. "We set out to do it and it was one of our goals. I mean it obviously prohibits a certain group of people playing the game, and as content creators you want to get into as many peoples's hands as possible. We put some single-player elements in there though, and tried to mix it up. Maybe we could have mixed things up a bit better because some people blew right by it and didn't even see it because there was so much action happening around it. It's tough, because if you hit people over the head with it it becomes intrusive, and there are people who don't want or care about it. Where does the needle fall? I think it takes a while to figure that out and we haven't figured it out yet."

Vielleicht anderes DLC Model (Evolve-Style beispielsweise):

One thing Zampella was keen to think about changing was the DLC model for the future, citing Evolve's commitment to keeping the community united via free maps for all as the ideal way forward.

"I think that's a fantastic way to do it," he said. "I think having the maps like that in packs, it does split the community and it makes it harder for matchmaking, it's messy. Yeah. I don't know we won't do it again, I can't say that for sure, but the idea would be to do something different."

Da möchte ich direkt mal ne frage an @Kordelle dem TF Pro stellen: Was ist die Motivation bei TF? Macht es dir Spaß das man binnen sekunden Stirbt und binnen Sekunden tötet? Oder wo ist da die Motivation?

@Edit: Ne ernstgemeinte frage

Da möchte ich direkt mal ne frage an @Kordelle dem TF Pro stellen: Was ist die Motivation bei TF? Macht es dir Spaß das man binnen sekunden Stirbt und binnen Sekunden tötet? Oder wo ist da die Motivation?

@Edit: Ne ernstgemeinte frage

Wenn Du binnen Sekunden stirbst, machst Du was falsch. Und ehrlich gesagt, ist es völlig abturnend, wenn man hundert Schuß in einen Gegner pumpen muß, bevor der umfällt. Titanfall ist schon ziemlich perfekt so, wie es ist, deswegen brauche ich auch kein "ausgereiftes" TF2 und erst recht keinen Singleplayer! Ein wenig Feintuning reicht völlig aus.

Wenn Du binnen Sekunden stirbst, machst Du was falsch. Und ehrlich gesagt, ist es völlig abturnend, wenn man hundert Schuß in einen Gegner pumpen muß, bevor der umfällt. Titanfall ist schon ziemlich perfekt so, wie es ist, deswegen brauche ich auch kein "ausgereiftes" TF2 und erst recht keinen Singleplayer! Ein wenig Feintuning reicht völlig aus.
Naja ich sterbe binnen sekundne und töte auch leute binnen Sekunden. :? Scheint also so zu sein das man nur wenig Schuß zum killen braucht (Was ja realistisch ist)

Solange KI-Gegner dabei sind, ist das Spiel weiterhin ein NoGo für mich.

Die Idee dahinter ist absolut bescheuert. Damit auch der größte Noob noch seine zufriedenen Momente aus dem Spiel zieht. Das ist noch paar Nummern schlimmer, als es CoD schon jedes Jahr abzieht. Dort soll auch einfach jeder seine Momente bekommen. Egal wie schlecht er ist.

Da gehe ich vorher lieber noch Hardline spielen.

ES MACHT KEINEN SPASS. Herrgott Sawbones, wen du nicht zu einem Spiel außer TES was sinnvolles beizutragen hast dann bleib den Threads fern.

@Topic:

Super geile News! Day 1! Freu mich auf die Runden mit dem KT AHST. :D
Bis dahin werden wir noch viele Stunden mit TF1 verbringen! :waah:

Zurück
Oben