Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, ist mir nicht aufgefallen.![]()
Heute kaufe ich mal andere Waffen und dann mal gucken. Bin aber pleite, irgendwie gehen meine ganzen Scherben für Muni und Getränke immer drauf. Kann man eigentlich irgendwo auch Holz verkaufen? Hab Holz ohne Ende![]()
Heute kaufe ich mal andere Waffen und dann mal gucken. Bin aber pleite, irgendwie gehen meine ganzen Scherben für Muni und Getränke immer drauf. Kann man eigentlich irgendwo auch Holz verkaufen? Hab Holz ohne Ende![]()
Häh ? Kannst doch beides selbst herstellen !
Ich glaub nur in den Ortschaften und dort kannst du sie nicht killen.Nach meiner Waldtierausrottungsaktion gestern hab ich echt einige Upgrades machen können. Aber die olle Fischgräte fehlt mir immer noch, dabei hab ich schon gezielt auch gefischt.
Edit: und wo findet man gut Gänse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen