Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Tipps und Tricks zu Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal ich hab mich gestern am zweiten Hunting Ground versucht, der mit den Tramplers und Glinthawks. Mal abgesehen davon das wenn da auch nur ein Vieh mal etwas lauter wird alle anderer heranstürmen und man eigentlich kaum noch 'ne Chance hat, aber was genau wollen die eigentlich von mir? Den Trampler mit dem Ropecaster auf den Boden binden bis er umfällt, hab ich gemacht. Dann soll ich ihm was vom Bauch wegschießen, hab ich ebenfalls gemacht, trotzdem wurde es von der Quest aber nicht registriert. Muß ich da irgendwie speziell vorgehen? Die Unterseite des Tramplers ist allergisch auf Tear, also hab ich mit entsprechenden Pfeilen draufgehalten (man hat ja jetzt auch nicht so viel Zeit bis er wieder aufsteht), bis ihm der Scheiß weggeplatzt ist. Was mache ich falsch?

Hatte in der Mission auch erst Probleme, du brauchst da nen bestimmten Pfeiltyp, wenn ich recht erinnere...
Weiß aber nicht mehr welcher es war.

Also diese Jagdaufgaben mache ich gar nicht mehr. Die erste mit den Teilen abknallen hat mir gereicht, purer Stress. (Hatte da noch keinen epic Schattenbogen)

Wann lernt man, dass man mehrere Arten von Robotern beeinflussen kann? Bislang geht nur Läufer und Wächter

Du musst einen der Cauldrons (keine Ahnung wie das in der deutschen Version benannt wurde) aufsuchen, das sind die pyramiden-artigen Symbole auf der Map. Dort bekommst du am Ende neuen Code für deinen Speer um weitere Viecher zu hacken.

und da kommst du wahrscheinlich erst ran, wenn du die gesamte Stätte platt gemacht hast
Das klingt irgendwie nach Ballerorgie, aber das wird den Bereichen nicht gerecht. Stealth funktioniert hier auch und wirklich bekämpft werden muss eigentlich nur der Chef der Einrichtung:)

Am Ende muss dann der Kern überbrückt werden, was die gewünschten Fähigkeiten dann freischaltet.

Das gefällt mir am Spiel übrigens besonders gut! Alle Spielelemente und Aufgaben wirken nicht zusammengeschustert, sondern plausibel und stimmig in die Spielwelt integriert! Das machen viele OWG schlechter!

Die erste war Level 8, glaube ich. Kann man kaum verpassen und gibt auch eine Quest für.

Leider aber nicht storyrelevant. Wenn man nicht jede Nebenquest abholt zu Anfang des Spiels, dann kann mans auch verpassen. Wobei man dann auch selber Schuld ist. Man merkt eigentlich genau, dass alle Nebequests am Anfang einen in alle Möglichkeiten einführen (Bandit-Camps, Cauldrons und so weiter).

Mal was zur Story:

Wie weit in der Story ist man eigentlich, wenn man in Meridian ankommt? Hab bis dahin so viel gemacht und entdeckt und gefühlt das ganze Spiel gesehen, aber von der Story her wohl noch nicht viel gemacht oder? Bin grad mit den ersten Subs aus Meridian durch.

Zurück
Oben