Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eine Schande ist, dass Martin Kaymer die aktuelle Nummer 1 der Welt ist und so gut wie gar nicht in den Übertragungen von dem amerikanischen Fernsehen gezeigt wird. Nur wenn er wirklich in einem Turnier um den Titel kämpft. Aber andere Pappnasen, die sonst wo in der Weltrangliste sind, aber eben Amerikaner sind, werden ständig gezeigt.
Kein Wunder, das die Amerikaner letztes mal, noch nicht einmal die Nummer 6 der Welt kannten. (damals Martin Kaymer)
Also was die da teilwese veranstalten ist echt frech. Zeigen sie z.B. beide Flightpartner abschlagen, und Martin dann nicht.
Naja mal sehen, wie Kaymer dieses Jahr mit dem Platz klar kommt. Er soll ja an seinem draw gearbeitet haben... Ich bin gespannt

Hallo,
ich habe mir Tiger 12 geholt (Xbox360) und muss sagen, dass ich es gelungen finde.
Wer es noch spielt kann mich ja mal adden. Die Live Tournements sind echt Spitze.
Mein GT: Ghostplaya71
Gruß
Ghostplaya
P.S.: Weiß jemand was Choke bewirkt und was es ist? Bin nicht so firm.
[/img]

Niggy schrieb:
eine Schande ist, dass Martin Kaymer die aktuelle Nummer 1 der Welt ist und so gut wie gar nicht in den Übertragungen von dem amerikanischen Fernsehen gezeigt wird. Nur wenn er wirklich in einem Turnier um den Titel kämpft. Aber andere Pappnasen, die sonst wo in der Weltrangliste sind, aber eben Amerikaner sind, werden ständig gezeigt.
Kein Wunder, das die Amerikaner letztes mal, noch nicht einmal die Nummer 6 der Welt kannten. (damals Martin Kaymer)
Also was die da teilwese veranstalten ist echt frech. Zeigen sie z.B. beide Flightpartner abschlagen, und Martin dann nicht.
Naja mal sehen, wie Kaymer dieses Jahr mit dem Platz klar kommt. Er soll ja an seinem draw gearbeitet haben... Ich bin gespannt

Ja, dass natürlich das Problem. Die zeigen halt die Leute die für die USA auch interessant sind. Und der Kaymer ist ja auch nicht so der Entertainer, sondern eher zurückhaltend...das lässt sich dann für die Sender schlecht einbringen. Ich hoffe ja inständig das man ihn morgen bei den Übertragungen mal öfters sieht, gerade als Nr.1. Hellboy und ich schauen uns das auf jedenfall live an :)

Da ist schon was dran, aber auf dem Platz sollte doch vor allem die Leistung zählen.
Sein Flight mit Bubba Watson und Matt Kutcher, ist auf jeden Fall sehr geil. Und bei dem Masters kommen sie doch eigentlich gar nicht drum herum die Nummer 1 ab und zu mal zu zeigen...
Ich gucke mir die Übertragen heute Abend auf jeden Fall auch an und hoffe auch mal andere Spieler zu sehen außer Tiger und Phil

Wow, richtige Golf Community hier! :D

Hab mir den 12er auch für die Box geholt und bin recht angetan! Gefällt mir besser als der 11er. Der Caddie ist ne nette Idee, auch wenn er auf Kursen wo man kein Bronze hat gerne mal wahnsinnige Ideen hat.

Online seh ich mit meinen Spieler keinen Stich, trotz kauf zum Release und fleissiges Zocken...:nein:

Wer online ne Runde spielen will, gerne adden!

Leider hat Martin heute ne furchtbare 78! gespielt und ist damit viertletzter! Der Platz liegt ihm einfach überhaupt nicht. Freue mich trotzdem gleich auf die Übertragung in 3D! :cool::headbang:

Kann z.Zt. leider nicht online zocken, weil wir in zwei Wochen umziehen und kein DSL mehr haben. Wer bis dahin noch Bock hat kann mich gerne adden!

Gut, wir haben ja noch ne deutsche Hoffnung dabei mit dem Cejka. Aber den Cut von 44 wird Martin wohl nur noch mit Glück erreichen...Aber schau mir das auch gleich an..geht ja ab 22:10 los. Morgen liegen die Zeiten auch besser.

Zurück
Oben