Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Schenckman schrieb:Hat sich hier jemand die 360 Version geholt ?
Wollte heute zuschlagen.
Bei Expert gibt es eine Nimm 3 zahle 2 Aktion.
Hab es aber dann doch erstmal gelassen.
Drar schrieb:frisbee golf ?
geht mir wie gesagt rein um die steuerung..das tiger woods den größeren umfang hat, was plätze, karriere, schläger etc betrifft ist mir klar.
AlephAlpha schrieb:Frisbee ist in WSR noch besser?
Ich find das schon in Tiger Woods beeindruckend.

DaMeep schrieb:Man , jezt spinnt das spiel hier total .
Ich kann kaum noch schlagen , wenn ich einen probeschlag mache ( als A und B drück ) funktioniuert alles . Wenn ich dann aber Schlagen will ( als nur B ) füher der die Bewegung einfach nicht aus . Ich kapier nicht was das nun sein kann , warum er die selbe bewegung als übung annimt , als echten schlag aber nicht .
Ich stand eben 5 min beim putten und habe es aufgegeben da ich es nicht geschafft hatte einen schlag auszuführen![]()

AlephAlpha schrieb:und du hast schon darauf geachtet, die wiimote nach unten zu richten, bevor du in b gedrückt hast (oder war es a? egal)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen