Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tiger Woods PGA Tour 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, da werde ich auch zuschlagen. Grad noch den 4players Test gelesen, das sieht mit 85% für die Wii Version auch gut aus (Rest 78%).

@Zicke Wo und zu welchem Preis hast du das Spiel her? Amazon.de liegt momentan bei 55€ fürs Wii Motion Plus Bundle, was ja nich schlecht is, aber vielleicht gehts ja noch günstiger ^^

Das ist das erste Golfspiel. dass ich mir seit ca. 20 Jahren gekauft habe.
Die Steuerung ist wirklich verdammt gut, auch wenn man da sehr sehr viel Übung braucht, um anständige Schläge nicht nur durch Zufall zu landen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein besseres Golspiel auf einer der anderen Konsolen gibt.

Hat sich hier jemand die 360 Version geholt ?
Wollte heute zuschlagen.
Bei Expert gibt es eine Nimm 3 zahle 2 Aktion.
Hab es aber dann doch erstmal gelassen.

The Schenckman schrieb:
Hat sich hier jemand die 360 Version geholt ?
Wollte heute zuschlagen.
Bei Expert gibt es eine Nimm 3 zahle 2 Aktion.
Hab es aber dann doch erstmal gelassen.

Yo, hab es mir heute geholt! Nach 2 Stunden ist der Ersteindruck echt gut! Die Steurung ist echt sehr, sehr gut und die Präsentation ebenfalls. Allerdings kommen mir die KI Golfer n bisschen zu gut vor. Hab grade n PGS Turnier gespielt und die haben locker -20 am Ende. Außerdem muss ich mal gucken wie ich Geld verdiene!

Ich hab mir vorhin mal die Wii version gegönnt .
Das spiel spielt sich wirklich so wie ich mir das erhofft hatte , Spin , stärke des schlages usw. wird extrem genau erkannt . Und im auch das Putten funktioniert mit Wii Motion+ endlich so wie ich mir das vorgestellt hatte .
Ich war bei den ersten 18 Löchern zwar 6 über par , aber das wird schon noch werden , vor allem muß ich den linksdrall aus meinen schwüngen rausbekommen . Aber da der wirklich an mir liegt und nicht an der steuerung stört das nicht wirklich .

Reines Golfpsiel soll wohl bei Tiger Woods besser sein, weil man eben mehr Möglichkeiten in den Einstellungen hat (machts aber auch komplizierter). Im Frisbee-Golf hat ganz klar WSR die Nase vorn, auch was die Motion-Plus-Steuerung angeht.

frisbee golf ?

geht mir wie gesagt rein um die steuerung..das tiger woods den größeren umfang hat, was plätze, karriere, schläger etc betrifft ist mir klar.

Drar schrieb:
frisbee golf ?

geht mir wie gesagt rein um die steuerung..das tiger woods den größeren umfang hat, was plätze, karriere, schläger etc betrifft ist mir klar.

Rein von der Steuerung würd ich zu Wii Sports Resort tendieren. Kann ich aber nur sagen, weil ich's gelesen habe. Tiger Woods hab ich net :)

AlephAlpha schrieb:
Frisbee ist in WSR noch besser?
Ich find das schon in Tiger Woods beeindruckend.

Das soll sogar viel besser sein :)
Edit: Habs ja gerade mal gespielt, es ist richtig richtig gut.

Ich hab jezt schnell nochmal 6Löcher bei WSR gespielt .
Der hauptunteschied ist das es einfacher gehalten .
Ich bin auf anhieb bei 2 Löchern unter par gebleiben und 2 bei par . Das WSR golf soll halt auch im MP spass machen mit leuten die das spiel nicht kennen , Tiger Woods ist eher eine Golf sim und daher auch schwieriger . Die steuerung ist IMO aber genauer , da wird die kleinste drehung beim abschlag bestraft , aber umgekehrt kann man wenn mans richtig macht auch genau geplant um bäume herrum schlagen und dem Ball den richtigen spinn aufs Green geben , so das er nach dem landen noch mehr in richtung Loch geht .

Man , jezt spinnt das spiel hier total .
Ich kann kaum noch schlagen , wenn ich einen probeschlag mache ( als A und B drück ) funktioniuert alles . Wenn ich dann aber Schlagen will ( als nur B ) füher der die Bewegung einfach nicht aus . Ich kapier nicht was das nun sein kann , warum er die selbe bewegung als übung annimt , als echten schlag aber nicht .
Ich stand eben 5 min beim putten und habe es aufgegeben da ich es nicht geschafft hatte einen schlag auszuführen :wand:

DaMeep schrieb:
Man , jezt spinnt das spiel hier total .
Ich kann kaum noch schlagen , wenn ich einen probeschlag mache ( als A und B drück ) funktioniuert alles . Wenn ich dann aber Schlagen will ( als nur B ) füher der die Bewegung einfach nicht aus . Ich kapier nicht was das nun sein kann , warum er die selbe bewegung als übung annimt , als echten schlag aber nicht .
Ich stand eben 5 min beim putten und habe es aufgegeben da ich es nicht geschafft hatte einen schlag auszuführen :wand:

Wenn du Wii Sports meinst:
Geh mal unter Einstellungen und "deaktiviere" die "Sensorhilfe". Sollte nur ein Fenster in der Nähe sein oder ein anderer Infra-Rot-Sensor, bekommt Wii-Motion Plus Probleme.
Ist wohl ne Funkton für den Keller :D

Ne , ich meine Tiger Woods .
Und das spiel nimmt die bewegungen ja an , nur nicht beim "richtigen" SChlag .
Man kann vor jedem Schlag probeschwingen und sieht dann wo der Ball hingehen würde , da führt er alles richtig aus . Nur wenn ich Haargenau die selbe bewegung beim eigentlichen start dann nochmal mache passiert einfach garnix .

Ich kann mir nicht erklären woran das nun liegen kann :?

edit
Nun gehts wieder , ich weis aber nicht warum . Sehr eigenartig

AlephAlpha schrieb:
und du hast schon darauf geachtet, die wiimote nach unten zu richten, bevor du in b gedrückt hast (oder war es a? egal)

Natürlich .
Es war auch devinitiv kein Hardwarefheler , da er die schläge 2 sek vorher beim übungsschwung ja angenommen hat . Das lag am Spiel . Ich halte die WiiMote nach unten , drücke B , so das man unten rechts sieht wie der schlägher zum Ball steht , hole schwung ( was er meist auch noch gemacht hat ) und habe dann geschlagen , nur blieb mein Golfer dann einfach mit dem Schläger über dem Kopf stehen und machte nichts .
Das ganze funktionierte aber IMMER beim probeschlag 2-3sek vorher . Und nach dem neustart des spiel gings auch wieder .
Nur blöd das ich schon 11 Löcher gespielt hatte und dann nochmal von vorne anfangen mußte :tip:

Zurück
Oben