Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tiger Woods PGA Tour 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo , da is was drann .
Aber bis auf diesen zwichenfall ist das spiel echt super .
Wenn man die advance steuerung nimmt ( die geht nur mit Wii Motion+ ) , ist das spiel echt super . Es kann zwar auch etwas frustrierend werden wenn man den abschlag versaut weil man die WiiMote doch noch etwas verdreht hat und der Ball im See landet , aber wenn man den Ball dann geplant um die Baumkronen rumdreht ist das einfach cool :huldig:

Ich hatte dann aber auch mal die anderen varianten der steuerung getestet . Die All-Play steuerung kann man schon eher als cheat bezeichnen . Da sucht mn sich nur aus wo der Ball hin soll und der landet dann auch millimeter genau da , so wird jeder schlag perfekt . Die Standart steuerung ist dann so ein mittelding , da wählt man den Spinn vor dem schlag einfach aus den der Ball haben soll , man sieht aber zumindest nicht wo er dann landet , das muß man noch selber einschäzen .
ABer auch mit der advance steuerung habe ich es schon geschafft , in einer kompletten 18er runde 1 unter parb zu bleiben ( mit der All-Play 12 :roll: ) . Mit noch etwas mehr übung sollte man auch so gut mithalten können .

hab heute auch kurz Tiger Woods getestet.
ich hab die standard steuerung verwendet. ich blieb in Miami 1 Unter, hatte dabei aber 3 See-Bälle beim abschlag ;)
Gerade der Put-Preview ist sehr hilfreich, aber eigentlich ein "cheat".
kann man online einstellen, dass man Advanced nehmen muss?

Was mir jezt aufgefallen ist und auch etwas blöd gemacht ist , ist dass das Spiel einem immer nur die ersten plätze anzeigt . Ich habe mir nu einen eigenen Golfer erstellt und mit dem kann ich einfach noch nicht richtig mithalten . Platz 15 war da das beste was ich bisher geschafft habe .
Und wenn ich um platz 20 rum liege , wäre es doch interesannt die positionen in der Region zu sehen .
Wenn ich 6 über Par liege , interessiert mich herzlich wenige das der erste 7 unter liegt .

Teilweise ist das jezt zu beginn aber auch echt schwer mit nem eigenen Golfer , bei einigen Löchern kommt der beim Abschlag ( bei 100% und perfekt getroffen ) einfach nicht weit genug um eine echte chace auf Par zu haben .
Besonders ärgerlich wenn bei einem Par 3 loch wasser dazwichen ist , das man eigentlich schon beim abschlag überwinden sollte , der Ball aber bei 100% genau drinn landet :motz:

Alter schwede , manche Löcher sind ja mal kack schwer :skep:
Erst putte ich auf einem Green geschlagene 3x daneben , da dieses wohl die miniatur eines gebirges darstellen sollte und dann sollte ich direkt vom Abschlag aus ein winziges Green treffen das von Wasser umgeben ist . Der erste schlag landete auf dem Grenn , aber war zu stark und rollte ins Wasser . Der 2. landete dirkt davor im Wasser , der 3. wieder zu kurz . Dann nochmal zu weit usw.
Das spiel hatte dann erbarmen und hat mich einfach zum nästen Loch geschickt :ugly:
Aber bei 2 Löchern 8 über pa zu bekommen war mal echt frustrierend , so war ich von 18 auf 36 zurück gefallen :traurig:

Aber daran merkt man auch das ich seit bestimmt 10 Jahren kein Golfspiel mehr gespielt habe :ulgy:

habe die demo eben mal gezockt und verstehe diese kaum vorhandene steigerung bei der grafik nicht, ich habe noch die demo von 07 auf der platte und die sieht nicht wirklich viel schlechter aus.

gerade ein golf spiel wo doch ressourcen satt für die grafik vorhanden sind müsste doch beinahe fotorealistisch aussehen. keine großartige gegner ki, berechnet werden muss nur ein ball, und dann sieht das so durchschnittlich aus. :nein:

Drar schrieb:
kann man den einen selbst erstellten golfer verbessern ?

Ja , kann man . Man hat am anfang ein paar punkte zu verteilen und bekommt dann für gute schläge noch xp punkte zum verteilen . Man bekommt auch punkte wenn man ein Birdi oder par spielt .
Dazu verdient man noch Geld , womit man neue Klamotten usw. kaufen kann .
welche wertung würdest du denn dem spiel inzwischen geben?

Uff , schwere frage , da ich auch einen verglich mit anderen spielen habe .
Aber ich würde eine gute 0er wertung geben . Die Steuereung ist wirlich extrem gut gelungen und die Grafik ist für Wii verhältnisse auch nett anzusehen . Der Umfang stimmt mit 27 ( ? ) Plätzen auch . Also ich habe jede menge Spass mit dem spiel und bin froh es gekuft zu haben .
Ich bin zwar noch richtig schlecht , aber ich bemerke wie ich von loch zu loch immer besser werde und wenn ich mal wieder einen Schlag in den Bunker oder ins Wasser gesezt habe ärger ich mich zwar , aber ich weis eigentlich immer was ich falsch gemacht habe . So , motiviert das Spiel selbst wenn man grade das komplette Tunier in den Sand gesezt hat ( oft im wahrsten sinne des Wortes ) .

Und man darf wirklich volle möre auf dem Ball dreschen . Das stört mich bei Wii Sports ( und auch bei WiiSports Resort) extrem , das man da nicht ordentlich draufhauen darf , da bei allem über einem lockeren schwung der Ball da total verzieht .

Bei Tiger Woods , wird man dagegen belohnt wenn man einen Krawallschlag gut trifft .

DaMeep schrieb:
Teilweise ist das jezt zu beginn aber auch echt schwer mit nem eigenen Golfer , bei einigen Löchern kommt der beim Abschlag ( bei 100% und perfekt getroffen ) einfach nicht weit genug um eine echte chace auf Par zu haben .
Besonders ärgerlich wenn bei einem Par 3 loch wasser dazwichen ist , das man eigentlich schon beim abschlag überwinden sollte , der Ball aber bei 100% genau drinn landet :motz:

ich war also nicht der einzige, der diese Probleme hat :p
ich konnte beim ersten Turnier in der Karriere nicht annähernd mithalten.
Leider muss ich meine Karriere wohl nochmals beginnen, da ich 4 Runden für PGA Tour und 4 für Majors eingestellt habe. nach den ersten 2 kurzen amateur turnieren muss ich aber feststellen, dass das wohl zu lange dauern würde.

wie lange habt ihr eingestellt?

Ich glaube das ist auf 2 spiele eingestellt , ich habe da auch nix geändert . Kann aber auch sein das ich immer vorher rausgeflogen bin :ugly:

Jezt bin ich aber bei einem Tunier wo man immer 1vs1 spielt , da bin ich gestern bis ins Finale gekommen . Heute abend wird das in angriff genommen .
Aber wenn man mehrmal auf einem Platz spielt läufts deutlich besser , beim lezten spiel war ich zeitweise sogar mit 6 spielen vorne ( da gewinnt man jedes Loch einzelnd für sich ) .

Jezt habe ich endlich mein erstes Amateurtunier gewonnen :headbang:

Ich komme immer besser klar , nur beim Putten habe ich noch probleme einzuschätzen wie stark ich schlagen muß , ich hab da gestern an einem Loch 6 Schläge ( auf dem Grün ! ) gebraucht um Einzulochen . Das war aber auch eher ein Gebirge , keine ahnung wie man das richtig abschätzen soll .

Aber egal , es dauert nicht mehr lange dann sieht Tiger Woods gegen mich alt aus :ugly:

Hi,

das Spiel ist echt klasse - die Wii-Steuerung mit M+ ist einfach super umgesetzt. Das Spiel hat die Topwertungen und den Titel "momentan beste Golfsimulation" mMn mehr als verdient:headbang:
Die Grafik ist ok, wobei mein Traum wäre, wenn der Titel wie auf den HD-Konsolen aussehen würde. Jedoch reißt dieses Manko der Spielspaß wieder raus und der ist bei mir enorm.
Hat schon jemand den Onlinepart ausprobiert ? Könnten uns ja mal zu nem Match treffen...

Das können wir am WE mal machen , Online habe ich das noch garnicht getestet . Was auch daran liegt das ich echt total schlecht bin .
Aber ich habe meinen schnitt von 85 immerhin schon auf 79 gedrückt :ugly:

The perfect Dark schrieb:

Insgesammt über 18 löscher du nulpe . SO schlecht bin ich nun auch nicht , mein Drive ist schon absolut awesome ! :D

Beim lezten tunier lag ich 2 über par , wobei ichs da auch ( mal wieder ) beim puten versaut habe . Das hätte locker ne 3 unter runde werden können , aber neeeeee die Greens gleichen ja wieder den Alpen :ugly:

Zurück
Oben