Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie habe ich mit dem Top Spin Revival auch wieder Lust auf ein neues Golfspiel. Bin da aber nicht wirklich auf dem laufenden. Wie schlägt sich momentan die Tiger Woods Serie? Übernächste Woche erscheint ja schon der 12er für 360, PS3 und Wii.

Das Videomaterial sieht jedenfalls schon mal interessant aus:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XuUY2-dMMpU[/vid]

PS: Tiger Woods Witze werden in diesem Thread mit dem Tod bestraft. :deal:

Leider gibt es im Golfbereich keine ernsthafte Alternative zu Tiger Woods Golf. Das Spiel entwickelt sich inden letzten Jahren nicht großartige weiter. Als der Ryder Cup eingeführt wurde hat man den schön verhunzt, indem man nicht den korrekten Modus gespielt hat. Die Animationen sehen seit Jahren gleich aus.

Allerdings bin ich natürlich total neugierig auf Augusta. Der heilige Gral des Golfsports!

Hallo,
also ich spiele die Serie schon seit ein paar Jahren und ich muss sagen, daß ich von dem neuen Tiger begeistert bin. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Wäre schön mal mit ein paar Deutschen zu spielen.
Gruss
Ghostplaya

Mit ein paar Kollegen spielen wir alle 2-3 Tage PGA Tour 11 und freuen uns schon ziemlich auf Teil 12. Nur wohl die Wii Version, da die PS3-Version zwar grafisch etwas besser ist jedoch die Steuerung der Demo uns nicht wirklich überzeugen konnte.

Ja da hab ich auch edliche Stunden im MP verbracht es war einfach erste Sahne leider sind sie dann mit EA einen Deal eingegangen und haben ihre eigene Sportspiel Serie eingestellt war in meinen Augen ein grosser Fehler den MS da gemacht hat.

Und das nur damit EA ihre jährliche Scheisse auch für die Box rausbringt :waah:

Nasreddin schrieb:
2K Games hat übrigens die Links-Marke erst kürzlich neu registriert. Es gibt Gerüchte über ein Comeback der Serie.

Das wäre zu schön um wahr zu sein :shock:

Die Tiger Woods Spiele machen im Multiplayer ja auch Spaß, nur will ich EAs Politik mit den Online-Access Codes eigentlich nicht mehr unterstützen, deshalb werd ich es mir auch nicht kaufen, obwohl mir der 09er und 10er Teil viel Spaß gemacht hat.

Also ich weiß nicht was EA gerade für ne Scheisse gebaut hat auf der Wii. 11 spielen wir immer mit 4 Leuten abends in ner gemütlichen Runde...und bei 12? Nimmt EA die 4-Spieler Online Modus einfach mal raus, man kann nun nur noch zu zweit gegeneinander spielen. Danke EA! und gut das ich das Spiel noch zurück bringen kann....

Ich habe gestern einen Test (Schrift und Video) auf gamepro.de gesehen, in welchem auch die Wii-Version am besten wegkommt. Das ist doch lächerlich. Sie ist auch m. E. nach absolut zu Recht die beste Version und dennoch ist sie die am meisten beschnittene und verhunzte Version. Ich habe mich jetzt auch im EA-Forum angemeldet und merke, dass sich auch die Amis über den Umstand sehr ärgern, dass nur noch 2 Freunde online spielen können. Da ist auch ein EA-Mitarbeiter ständig online, dessen Antwort jetzt aussteht. Ich meine bei CoD-Black Ops haben wir erleben dürfen, dass auch auf der Wii gepatcht werden kann, insofern stirbt die Hoffnung zuletzt. Und auch wenn wir immer denken, wir sind die einzigen Deutschen, die online spielen, müssen es weltweit weit mehr sein. Sowas kann, darf und sollte EA nicht ignorieren.

So, isch habe fertik.

So traurig es ist: ja.

Wenn wir Glück haben, lässt EA sich von der Community breit schlagen und patcht es nach, wobei ich es erst glaube, wenn ich den Patch installiere.

Also ich bekomme nächste Woche die PS3 Version um ein Review zu machen, jedoch wird sich da an der Steuerung nix geändert haben. Ich glaub eher an den Weltfrieden als das EA da was patcht. Sie haben doch gesagt das es sich nicht lohnen würde auf der Wii....

ich habe mir das Spiel jetzt bei Saturn für 50€ für die xbox gekauft. die ps3 version war bei saturn ganze 20€!!!!! teurer?!?!?!
Die waren nicht gewillt den preis von der ps3 version auf 50€ zu reduzieren.
Da ich keine wii habe und auch noch kein Move, war es mir dann letztlich egal ob ich es für die ps3 oder xbox habe, da die move Steuerung ja nicht so berauschend sein soll.

Auf das Martin Kaymer nächste Woche das Masters gewinnt!!!!

Zurück
Oben