Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Thor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue schrieb:
Endijian schrieb:
normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber bei so behinderten vorlagen wie thor, green lantern oder captain america bin ich um jede abweichung froh

O.K. aber wenn du die Helden so wenig magst kanns dir ja eigentlich egal sein, denn dann wirst du dir die Filme ja wahrscheinlich sowieso nicht ansehen, oder? Und uns anderen, die wir die Comics mögen ist das halt doch schon wichtig.
Sehe ich auch so . :dhoch:

Ja , Triple H wäre perfekt gewesen.

Was soll ich denn mit einem dümmlichen Wrestler der nicht in der lage ist zu schauspielern? Da kann er ihm noch so ähnlich sehen, das macht den Film dann auch nicht besser.

blue schrieb:
Endijian schrieb:
normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber bei so behinderten vorlagen wie thor, green lantern oder captain america bin ich um jede abweichung froh

O.K. aber wenn du die Helden so wenig magst kanns dir ja eigentlich egal sein, denn dann wirst du dir die Filme ja wahrscheinlich sowieso nicht ansehen, oder? Und uns anderen, die wir die Comics mögen ist das halt doch schon wichtig.

Im Grunde schon, nur denke ich halt an das verschwendete Geld und Potenzial sowie die Schauspieler die man für eine andere (bessere) Comicverfilmung hätte nehmen können. Und das ärgert mich einfach, es hält mich mit Sicherheit nicht nachts wach, aber ich finds halt schade.

Leute, die meisten Comic-Helden sind gay ohne Ende, vor allem in ihren Kostümen. Gibt nur wenige die cool aussehen. Wer hätte ernsthaft Jackman in einem gelben Strampelanzug sehen wollen?

Selbst das Superman Outfit ist irgendwie homo, aber das hat dennoch eine Ausstrahlung.

Für das breite Publikum bedarf es da nun mal Änderungen, da sich in den Kinos nicht nur die Comic-Nerds herumtreiben. Daher sind solche Veränderungen schon okay, natürlich nur in einem gewissen Rahmen. Thor soll jetzt keine Axt schwingen oder so. :D

Der einzige, der cool aussieht, ist Batman. Best Superhero ever. Ich hasse Superhelden mit "richtigen" Superkräften. Batman ist menschlich....es könnte jeder sein. Gut, vielleicht trainiert und reich....aber es ist imo der perfekte "Traum", da niemand unfehlbar ist, seine eigenen Probleme hat und ein Kind seiner Vergangenheit ist. Das macht Batman einzigartig.

Der Rest kann sich in die Ecke stellen und weinen :grins:

Loomit schrieb:
Was soll ich denn mit einem dümmlichen Wrestler der nicht in der lage ist zu schauspielern? Da kann er ihm noch so ähnlich sehen, das macht den Film dann auch nicht besser.

weil die besten actionfilme top schauspieler haben? :D deine kritik würde auch auf schwarzenegger zutreffen...stell dir mal vor damals hätte man so gedacht wie du
zumal der HHH schon 1,2 filme gemacht hat....

Zerfikka schrieb:
Schwarzeneggers Schauspielkunst in "Hercules" ist doch top und bis heute unerreicht. :ugly:

OMG, den hab ich letztes mal halb geschaut...
Wie der vom Olymp herabsteigt, eine Flugzeugpassagierin winkt und den Taxifahrer anmacht.
Die Synchro (deutsch) WTF??? :lachweg:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dzjZfAGgE2M[/vid]

"Eih ähm Härküläs!" :lol:

jprthor.jpg

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus.
rogers-thor.jpg

Oder der Techno Wiking mit Zeus :grins::
Creation_of_Techno_Viking.jpg

The perfect Dark schrieb:
Der einzige, der cool aussieht, ist Batman. Best Superhero ever. Ich hasse Superhelden mit "richtigen" Superkräften. Batman ist menschlich....es könnte jeder sein. Gut, vielleicht trainiert und reich....aber es ist imo der perfekte "Traum", da niemand unfehlbar ist, seine eigenen Probleme hat und ein Kind seiner Vergangenheit ist. Das macht Batman einzigartig.

Der Rest kann sich in die Ecke stellen und weinen :grins:

:D NERDALARM :D
Nein, das ist alles bei Phantom genau so. Unermeßlich reich weil seine Höhle (Stichwort Bathöhle) voll ist mit Schätzen aus mehreren Jahrtausenden. Angefangen beim Schwert von Alexander dem Grossen bis zu Kopfgroßen Diamanten. Traumatische Kindheit - Phantoms Vater wurde von der Singh Bruderschaft getötet. Gut Trainiert - Phantom kann reiten, gut schwimmen, Schießen und noch vieles mehr. Ausserdem hat Phantom ne Frau und 2 Kinder, ist hier also noch besser dran als Batman. Und ne Maske hatter auch.

Batman ist nicht einzigartig, Phantom kann all das und hat dazu noch nen coolen Bergwolf als Begleiter. BÄMM. :D

Stimmt, ich vergaß. Der Original Batman war ja auch ein Ausbund an Männlichkeit. :D

Batman%20&%20Robin.jpg

Original Batman Kostüm von 1966

Originalzeichung von Batman 1939
1939batman.jpg

Ist immer ne Sache des Zeitgeistes.

thorx-largem2yh.jpg

Da sieht man, dass Hemsworth einiges an Muskelmasse zugelegt hat.
Das geht, in meinen Augen, schwer in Ordnung. :dhoch:

Zurück
Oben