Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thimbleweed Park

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaus gerade bei DansGaming.. naja... meh. lucasarts adventure... fand ich alle scheisse ausser das mit dem Motorradrocker.

Ernsthaft? Das freut mich. Werd ich aber trotzdem nicht spielen..dieses Gameplay, kombiniere alles mit jedem....da werd ich weich bei.

Einfach "alles mit jedem" zu kombinieren würde mich auch weich machen. Und es wäre auch ziemlich langweilig.

Hab wohl nen Bug, man soll wohl ne Pfandflasche finden, leider liegt sie bei mir nicht da wo sie liegen sollte, oder liegt die jetzt wo anders, hab mir extra mal ein video angeschaut weil ich nicht weiter gekommen bin. :(

Sagt mal, ich hab eine Kopfnuss, die offensichtlich nicht spielrelevant ist, aber bei der ich nicht weiter komme... bitte denkt dran, ich bin schon durch... nicht zu früh in den Spoiler schauen :)

Mit dem Kopf des Navigators aus dem Okkultladen kann man sich ja wieder durch den Wald navigieren und an ein X gelangen. Man hat nur keine Schaufel. Bei der Testamentseröffnung bekommt Gärtner Doug dann ja aber eine neue Schaufel zugesprochen und ich dachte "Hossa, jetzt ist es soweit!"... aber irgendwie hab ich dann trotzdem nirgendwo eine zweite Schaufel gefunden und Doug war wieder, wie vorher, am Mansion Mansion am arbeiten. Irgendwas hab ich wohl nicht geblickt, aber was?

PS: Ich möchte nicht wissen, was es beim X zu finden gibt, mir würde erstmal nur die Schaufel reichen :ugly:

Sagt mal, ich hab eine Kopfnuss, die offensichtlich nicht spielrelevant ist, aber bei der ich nicht weiter komme... bitte denkt dran, ich bin schon durch... nicht zu früh in den Spoiler schauen :)

Mit dem Kopf des Navigators aus dem Okkultladen kann man sich ja wieder durch den Wald navigieren und an ein X gelangen. Man hat nur keine Schaufel. Bei der Testamentseröffnung bekommt Gärtner Doug dann ja aber eine neue Schaufel zugesprochen und ich dachte "Hossa, jetzt ist es soweit!"... aber irgendwie hab ich dann trotzdem nirgendwo eine zweite Schaufel gefunden und Doug war wieder, wie vorher, am Mansion Mansion am arbeiten. Irgendwas hab ich wohl nicht geblickt, aber was?

PS: Ich möchte nicht wissen, was es beim X zu finden gibt, mir würde erstmal nur die Schaufel reichen :ugly:

also laut reddit:

Is there a way to dig up the X in the woods? I get that it's just an MI reference, but when Doug was given a special shovel in the will, I assumed I'd be able to get his spare shovel and go digging. But no. What's the point of Doug?
  • no, just an easter egg for Old MI folks.

ob true? keine Ahnung :)

Zurück
Oben