G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
welches ja auch zufälligerweise am 18. april als remaster erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaus gerade bei DansGaming.. naja... meh. lucasarts adventure... fand ich alle scheisse ausser das mit dem Motorradrocker.
Ernsthaft? Das freut mich. Werd ich aber trotzdem nicht spielen..dieses Gameplay, kombiniere alles mit jedem....da werd ich weich bei.
Du mußt dabei denken und nicht alles mit allem jedem kombinieren sondern nur das richtigetja..leider funktionieren diese Spiele so.
steht da aber nicht was das richtige ist. Daher Hamster COMBINE Microwelle.Du mußt dabei denken und nicht alles mit allem jedem kombinieren sondern nur das richtige![]()
Ich habe 15 Stunden gebraucht![]()
steht da aber nicht was das richtige ist. Daher Hamster COMBINE Microwelle.
ausserdem Brute Force best Force
Indy 3 war mein erstes gekauftes Spiel.![]()

Sagt mal, ich hab eine Kopfnuss, die offensichtlich nicht spielrelevant ist, aber bei der ich nicht weiter komme... bitte denkt dran, ich bin schon durch... nicht zu früh in den Spoiler schauen
Mit dem Kopf des Navigators aus dem Okkultladen kann man sich ja wieder durch den Wald navigieren und an ein X gelangen. Man hat nur keine Schaufel. Bei der Testamentseröffnung bekommt Gärtner Doug dann ja aber eine neue Schaufel zugesprochen und ich dachte "Hossa, jetzt ist es soweit!"... aber irgendwie hab ich dann trotzdem nirgendwo eine zweite Schaufel gefunden und Doug war wieder, wie vorher, am Mansion Mansion am arbeiten. Irgendwas hab ich wohl nicht geblickt, aber was?
PS: Ich möchte nicht wissen, was es beim X zu finden gibt, mir würde erstmal nur die Schaufel reichen
kann man sterben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen