Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thimbleweed Park

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja okay, da hast du recht.... es gab Zeiten, da war die offensichtliche Lösung oder zu kombinierende Gegenstände zu nah beieinander immer ein Kritikpunkt... vielleicht doch Verweichlichung... :)

P.S.:

Haben wir eigentlich Backer hier im KT, die man im Telefonbuch findet und anrufen kann? :ugly:

Hab es auch geholt, aber nur 20 Minuten rein gespielt. Der Art-Style ist einfach genial, Humor gefällt mir bis jetzt auch. Könnte das Spiel sein, was ich mir schon für Broken Age erhofft hatte.

In was für eine verweichlichten Gamerwelt leben wir eigentlich ? Es gibt Leute und sogsr ein Redakteur der Gamestar die es kritisieren das es keine Hotspot System in TP gibt.
Sowas hat in einem SCUMM Spiel einfach nichts zu suchen...wenn ich mir vorstelle das ein HOTSPOT SYSTEM in dem Game vorhanden wäre auch nur wahlweise ein/ausschaltbar...wäre dieses Game doch schon nicht mehr das was es ist..ein klasse (Lucasarts/film)Adventure im alten Stile

Hatte das gestern schon mit nem Freund drüber diskutiert, das Spiel wird sicherlich polarisieren, es ist nun mal für uns ältere Spieler gemacht, neuere/jüngere Spieler werden dem Spiel unter Umständen nichts anfangen können, sei es die Grafik oder die Unzugänglichkeit...

Das wird sicherlich sich auch in einigen Tests wiederspiegeln, denn das Spiel ist nun mal old school und alles was nach 1995 in Adventures etabliert wurde ist dort, zum Glück, nicht enthalten

Aber bin da vollkommen bei dir, es ist nun mal eine Wertschätzung der alten Lucasfilm Spiele und so will es sich auch verhalten :)

Was ist ein Hotspot System?
Wenn das aktiviert ist sieht man wichtige gegenstände sofort umrandet anstatt sie suchen zu müssen.

:edit @Bautinho88 eigentlich nennt man es Hotspotanzeige ..sage aber imemr Hotspotsystem dazu ..weils für mich ein System ist womit man die Anzeige so aktivieren kann das man die Objekte auf den Bildschirm angezeigt bekommt.
Ich bin gegen sowas in einem Adventure.

Zuletzt bearbeitet:
All die Anspielungen auf die guten alten Adventure Spiele sind echt der hammer :D

:edit
4Players ist auch so ziemlich begeistert ...87%

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen ..kanm dir aber sagen das ich ransome trotz seiner art total klasse finde :D

Sind hammer charaktere vorhanden..ich liebe dieses spiel

Ja dann geb ich dem Spiel mal ne Chance.

Das spiel ist ja Play Anywhere, sehr geil. Hab jetzt mal ne halbe stunde an der Xbox gezockt, geht schon gut, denke aber das ich am PC weiter zocken werden sobald es im Win Store ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt raucht mir hier die Schädeldecke.. bräuchte mal Hilfe in der Bank
Ich rufe den Bankangestellten an , kann ihn aber nicht lang genug am Telefon halten,weil ich ihn nicht gut genug ankeuchen kann :D
wie funktionierts ?

:edit
habs gelöst bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt durch... Uff... zum Schluss noch mal ein paar harte Denksportaufgaben...

Wahnsinnig geiles Spiel, man merkt das hier die alten Hasen am Werk waren. Und Ransomes Stimme ist nicht die vom US-Krusty. In den Credits hab ich nu endlich mal den Namen rausgekriegt und er isses nicht :D

Ich habs jetzt auch durch ein unglaublich tolles adventure wie es sie frühler halt eben gab..das beste seit vielen vielen jahren. selten so viel spass gehabt, der humor ist wieder einmal grandios ,das ende so genial. leider werden die ganzen anspielungen nur die jeinigen wirklich verstehen die die gute alten adventure zeiten mitgemacht haben.

man kann nur hoffen das es sich sehr gut verkauft und wir wieder mehr solcher adventures bekommen werden.

Zurück
Oben