Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja mal ätzend. Nee sowas kann ich nicht leiden, da ich IMMER nochmal zurückgehe bei solchen Spielen. Jetzt lass ich das Game erstmal eingeschweißt wenns ankommt...

Geht mir auch so. Ich hasse dieses Rätselraten, welcher Weg jetzt der optionale und welcher der Storyweg ist. Gerade, weil dann auch immer ein Autosave danach kommt und man immer irgendetwas verpasst.

Also erstmal ist die UK Version komplett deutsch.
Texte und auch Sprachausgabe.

Dann stimmt das sooo mit dem Schwierigkeitsgrad, wie vor ein paar Seiten geschrieben wurde, nicht.
Es gibt 3 verschiedene Stufen. Leicht, mittel, schwer.
Zusätzlich gibt es noch eine 4. Option bei der man dann alles händisch einstellen kann.
Also gut gelöst, jeder so wie er will.

Spiele die Ps4 Version. Könnte nach ca. 1 Minute los spielen. Von einem Patch ist mir nix aufgefallen.

Hab jetzt die ersten 2 Mission durchgespielt und ich finde es schon ziemlich gut geraten. Kann aber noch nicht so viel von dem Spiel erzählen. Dafür zock ich es erst zu kurz.

Bat-Vision, Augmented Reality, der Kram aus Hitman, das Auge, etc

Der Wallhack der Moderne.

Absolute Videospielkotze.

Geiles Spiel!

Wird garantiert nicht für jeden etwas sein. Aber allein die Atmo is unglaublich dicht. Wie hab ich das vermisst mal um einen Gegner rumzugehen, anstatt ihn zu zerstückeln! Wenn der Titel seine Qualität hält, wäre es für mich ein kleines Highlight.

Hab übrigens gar nichts eingestellt, einfach auf Master losgezockt!

Thief absolutely loves to shut doors. At almost every opportunity, the game closes itself behind you, sealing off Garrett's path of escape and pushing him ever forward. When Garrett goes through a window, the window automatically closes behind him. When he finds a secret passageway or unscrews a gate leading to a ventilation duct, the openings swing shut as he passes through. Thief is a series of gates, each one spring-loaded to close as quickly as possible.

Der Typ bei Kotaku hat allerdings echt einen Bären an dem Spiel gefressen. Kann bitte jemand der den Titel hat, bestätigen, dass ich das Fenster oder die Türe anschließend nicht genauso einfach wieder öffenen kann?

Zurück
Oben