Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der PS4 nicht hmm. Also mein Spiel hab ich auch ab 19 Uhr Stream ich allerdings weis ich noch nicht mit welchen Einstellungen. http://www.twitch.tv/laruzo78 Wie immer mit Moderation und ihr könnt fragen stellen![]()

ich bin auch ab 20.30 mit dabei. deine streams scheinen ja mittlerweile legendär zu sein.
Dann hast ab ~22Uhr auf jeden Fall 1 Zuschauer mehr![]()

Thief absolutely loves to shut doors. At almost every opportunity, the game closes itself behind you, sealing off Garrett's path of escape and pushing him ever forward. When Garrett goes through a window, the window automatically closes behind him. When he finds a secret passageway or unscrews a gate leading to a ventilation duct, the openings swing shut as he passes through. Thief is a series of gates, each one spring-loaded to close as quickly as possible.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen