Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Mission war schon ganz cool. Allerdings ist das Spiel bisher echt brutal linear.

Erstmal den ganzen Kram im Hud ausgestellt und Focus abgeklemmt.

Grafik, Sound und Synchro sind aber top.
 
Wie frei ist man denn beim "Free Roaming"? Also wenn manneben den Missionen Häuser ausräumen geht? Sind eine Menge NPCs anzutreffen, also auch in den Häusern? Schlafend? Wach? Passiv/aktiv? Kann man die NPCs auch angreifen, oder beschränkt sich das auf die Wachen? Schlagen die NPCs Alarm, wenn man in ihre Häuser einbricht?
 
Bisher in der ersten Mission 0. Vielleicht hab ich was über sehen, aber wirkliche Abzweigungen vom Weg hab ich nicht gefunden.
 
was mich ja jetzt schon nervt ist die tatsache, dass sich wohl ständig türen und fenster hinter einem schließen. das schreit sowas von nach schlauchlevel.
 
Meins wurde auch verschickt. Vorher noch Outlast durchzocken dann kann es losgehen. :)

Hoffe der SG ist frei wählbar, direkt auf dem höchsten starten und alle Hilfen abschalten.
 
Was für Hilfen gibt es? Werde wahrscheinlich so mit Standard Einstellungen Spielen.

Zitat 4players:

"Wie wollt ihr Thief erleben? Wie verzeihlich, wie komplex, wie vollständig? Das solltet ihr gut überlegen, denn nach dem Start lässt sich nichts mehr anpassen. Neben drei normalen Schwierigkeitsgraden bietet Square Enix zig Modifikationen an, die das Spielerlebnis beeinflussen: Ihr könnt nicht nur das automatische Speichern, die Zielhilfe oder normale Pfeile abstellen, sondern auch Werkzeuge wie den Drahtschneider oder die neue Fokusenergie. Ihr könnt die Preise anheben, KO-Schläge nur aus dem Schatten zulassen oder ein Game Over erzwingen, sobald Mensch oder Tier Schaden nehmen. Und das war noch lange nicht alles."

Nichts gegen Optionen, aber ist das Balancing des Gameplays nicht Aufgabe des Entwicklers?
 
Nichts gegen Optionen, aber ist das Balancing des Gameplays nicht Aufgabe des Entwicklers?

Find ich allerdings auch. Ich kann doch am Anfang noch gar nicht absehen welche Einstellungen welche Auswirkungen auf den Spielspaß haben.
Finde das absolut nicht cool.
Dann lieber 4 feste Schwierigkeitsstufen, die sich in ihren Einstellungen unterscheiden und somit das Spiel und die Schwierigkeiten abändern.
So weiß ich wieder bestimmt nicht, für was ich mich entscheiden soll.
 
Zurück
Oben