Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich ja jetzt schon nervt ist die tatsache, dass sich wohl ständig türen und fenster hinter einem schließen. das schreit sowas von nach schlauchlevel.
i like schlauchlevelfür mich immer noch am besten geeignet.
Oder Poltergeist.
Morgen Abend gibt's auch ein Live Stream zum Spiel ab... Uhrzeit muss ich noch schauen.

Denke Stream läuft bis 0.00 Uhr außer mein Kumpel versagt und ich bekomm das Spiel doch nicht heutIch hoff das um 22:00Uhr rum noch streamst, vorher komm ich wohl nich zum einschalten..
Denke Stream läuft bis 0.00 Uhr außer mein Kumpel versagt und ich bekomm das Spiel doch nicht heutweis ich um 17 Uhr.
Was für Hilfen gibt es? Werde wahrscheinlich so mit Standard Einstellungen Spielen.
Zitat 4players:
"Wie wollt ihr Thief erleben? Wie verzeihlich, wie komplex, wie vollständig? Das solltet ihr gut überlegen, denn nach dem Start lässt sich nichts mehr anpassen. Neben drei normalen Schwierigkeitsgraden bietet Square Enix zig Modifikationen an, die das Spielerlebnis beeinflussen: Ihr könnt nicht nur das automatische Speichern, die Zielhilfe oder normale Pfeile abstellen, sondern auch Werkzeuge wie den Drahtschneider oder die neue Fokusenergie. Ihr könnt die Preise anheben, KO-Schläge nur aus dem Schatten zulassen oder ein Game Over erzwingen, sobald Mensch oder Tier Schaden nehmen. Und das war noch lange nicht alles."
Nichts gegen Optionen, aber ist das Balancing des Gameplays nicht Aufgabe des Entwicklers?
Nichts gegen Optionen, aber ist das Balancing des Gameplays nicht Aufgabe des Entwicklers?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen