Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das war gleich am Anfang.

! Ich durchsuche gerne alles, stoebere in jeder Ecke rum und genieße die Atmosphäre, momentan versuche ich beim Juwelier im Keller den Safe zu oeffnen, aber irgendwie funkt mir der Kerl immer dazwischen
...Habe heute auch meine One UK Version bekommen und gleich mal den Prolog und den Anfang des 1. Kapitels gezockt! Ersteindruck: KLASSE! Ich durchsuche gerne alles, stoebere in jeder Ecke rum und genieße die Atmosphäre, momentan versuche ich beim Juwelier im Keller den Safe zu oeffnen, aber irgendwie funkt mir der Kerl immer dazwischen
...

In solchen Spielen such ich gerne Zeug, daher ist es mir ja auch so wichtig wieder zurückgehen zu können. Wenn das jetzt also doch möglich ist Fenster und Türen wieder zu öffnen bin ich beruhigt![]()
Spiel mausert sich. Leider geht meine Framerate runter bei weitläufigen Arealen.![]()
Jo. Zumindest bei den Basso Jobs kann man die Stadt nutzen. Die Hauptmissionen bisher sind immer noch zu linear IMO.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen