Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich zum Anfang, als ich den ersten Raum durch ein Fenster betreten habe, hat sich dieses geschlossen. Alle Fenster und Türen die danach kamen musste ich selber schließen. Bin aber auch noch nicht sehr weit.

Das schleichen und durchsuchen der Räume gefällt mir sehr gut. Wenn man mal eine Wache K.O. schlägt, kann man diese in eine dunkle Ecke ziehen. Bis jetzt macht es mir richtig Spaß, und ich freue mich, dass ich erst am Anfang bin.

Hab jetzt das erste Level, Kapitel, whatever beendet.

Habe weit weniger gefunden als ich dachte auf diesem doch so linearen Abschnitt!

2/4 Collectables

25/60 Loot

Macht insgesamt nur 42% ..... Wo zum Henker ist denn der andere ganze Scheiß?? Also ein zweites Mal muss ich dann wohl doch noch durchs Spiel.

Achja, entdeckt hat mich niemand und getötet habe ich auch keinen.

ich bin auch nicht der typ der spiele mehrmals durchspielt....vor allem nicht wegen collectables

wie ist denn so der erste eindruck von euch?
werds mir zwar erst später kaufen, aber trotzdem....ich mag thief

Habe heute auch meine One UK Version bekommen und gleich mal den Prolog und den Anfang des 1. Kapitels gezockt! Ersteindruck: KLASSE:dhoch: ! Ich durchsuche gerne alles, stoebere in jeder Ecke rum und genieße die Atmosphäre, momentan versuche ich beim Juwelier im Keller den Safe zu oeffnen, aber irgendwie funkt mir der Kerl immer dazwischen:D:oops:...

Habe heute auch meine One UK Version bekommen und gleich mal den Prolog und den Anfang des 1. Kapitels gezockt! Ersteindruck: KLASSE:dhoch: ! Ich durchsuche gerne alles, stoebere in jeder Ecke rum und genieße die Atmosphäre, momentan versuche ich beim Juwelier im Keller den Safe zu oeffnen, aber irgendwie funkt mir der Kerl immer dazwischen:D:oops:...

Ach da is noch ein weiterer. :lol:

Erster Eindruck ist bei mir gut bis sehr gut. Aber Zeug suchen wollen gehört einfach zum Spiel. Ansonsten is man da einfach falsch.

In solchen Spielen such ich gerne Zeug, daher ist es mir ja auch so wichtig wieder zurückgehen zu können. Wenn das jetzt also doch möglich ist Fenster und Türen wieder zu öffnen bin ich beruhigt :)

In solchen Spielen such ich gerne Zeug, daher ist es mir ja auch so wichtig wieder zurückgehen zu können. Wenn das jetzt also doch möglich ist Fenster und Türen wieder zu öffnen bin ich beruhigt :)

Ob man wirklich durch alle wieder zurück kann, weiß ich nicht. Bei mir blieben so einige einfach offen, und das was sich hinter mir schloss, konnte ich wieder öffnen. Von daher kann ich den Kritikpunkt nicht nachvollziehen.

Jo. Zumindest bei den Basso Jobs kann man die Stadt nutzen. Die Hauptmissionen bisher sind immer noch zu linear IMO.

Zurück
Oben