Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich allerdings auch. Ich kann doch am Anfang noch gar nicht absehen welche Einstellungen welche Auswirkungen auf den Spielspaß haben.
Finde das absolut nicht cool.
Dann lieber 4 feste Schwierigkeitsstufen, die sich in ihren Einstellungen unterscheiden und somit das Spiel und die Schwierigkeiten abändern.
So weiß ich wieder bestimmt nicht, für was ich mich entscheiden soll.
Das ist mein Problem, ich stelle was ein Stream und merke das taugt nichts und kann es dann nicht mehr ändern.

Nur warum soll ich mir Gameplaymechaniken und Fähigkeiten vorenthalten? Je mehr Optionen ich habe, desto interessanter doch das Gameplay.

Nicht wenn es dir die arbeit abnimmt, selber nachzudenken oder Vorsichtiger durch ein Spiel (gerade bei einem Stealth Game) zu watscheln.

Hab's! Die Räumen bei Saturn gerade um, und die haben es mir einfach gegeben. ^^

Kaum den laden betretten und in die Hand gedrückt bekommen, als würden sie Flyer vom Eingang verteilen.

Endlich war die Post da! :waah:

67f885-1393426087.jpg

Nicht wenn es dir die arbeit abnimmt, selber nachzudenken oder Vorsichtiger durch ein Spiel (gerade bei einem Stealth Game) zu watscheln.
Kommt immer drauf an. Und wenn die Mechaniken so scheiße sind, dann haben die von vornherein nichts im Spiel zu suchen. Aber nochmal: Weder kann ich das beim Start wissen noch ist es meine Aufgabe als Käufer, das zu regeln.

Kommt immer drauf an. Und wenn die Mechaniken so scheiße sind, dann haben die von vornherein nichts im Spiel zu suchen. Aber nochmal: Weder kann ich das beim Start wissen noch ist es meine Aufgabe als Käufer, das zu regeln.

Mir graust es auch davor, wenn du manche Mechaniken halt wirklich brauchst. Nicht, dass ich denn manche Aufgaben einfach nicht bewältigen kann, wenn mir Focus fehlt.

Wenn ich niemanden KO oder tot schlagen will, komme ich ja auch nicht an Ohrringe oder sowas.

Sowas ist echt bullshit und die sollen gar nicht erst anfangen, so einen Scheiß durch zu ziehen. Macht euer Spiel wie ihr wollt, steht dazu und verschont uns einfach mit so einem Mist.

EDIT:

anscheint schon. gehst in nen raum, tür/fenster schließt sich hinter dir und du kannst nicht mehr zurück. soll wohl ständig passieren.
oder was meinste?

Ja, sowas meinte ich....

128194649786.gif

WTF? Also das ist schon zum kotzen muss ich grad gestehen...wäre nett wenn das später nochmal jemand bestätigen kann.

Thief absolutely loves to shut doors. At almost every opportunity, the game closes itself behind you, sealing off Garrett's path of escape and pushing him ever forward. When Garrett goes through a window, the window automatically closes behind him. When he finds a secret passageway or unscrews a gate leading to a ventilation duct, the openings swing shut as he passes through. Thief is a series of gates, each one spring-loaded to close as quickly as possible.

ku-xlarge.gif

http://kotaku.com/thief-the-kotaku-review-1529393950

Zurück
Oben